TOO HUMAN

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Man der Titel wird bestimmt echt geil auf Cube!
Ihr wißt nicht wovo ich spreche? Dann lest doch selbst:

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=vorschau_artikel&show=71&showpage=1

10 Jahre in Entwicklung
und seit der Big N 07/2000 (!) kannte ich dieses Spiel und habe gewartet.....
 
hmmm..., komisch, wenn das so ein guter titel wird, dann würde es doch schon bekannt sein ....
 
@ ThoRsten

Ich bin immer wieder über Deine präzisen und prägnaten Aussagen überrascht und schlicht begeistert.. So treffend auf den Punkt gebracht!! ;) :bigsmile:
 
lol, sollte das ein Scherz sein? ;)

Ich meinte damit nur, dass es nicht unbedingt vom Marketing abhängt ob ein Titel gut ist oder nicht ;)
 
@jesus
haste den Text nicht gelesen?
Das Spiel wurde schon für die PSX entwickelt dann fürn GC man wußte doch garnicht wo das Marketing anfängt.....
Und ein guter Titel hat nicht mit dem Bekanntsein zu tun!
 
@ ThoRsten

Eben, deswegen.. präzise auf den Punkt gebracht..
Was hätte man, wenn denn, noch anderes dazu sagen sollen?! ;)
 
Ja eben ;) Ich wollte den Thread wieder ein wenig mit meinem Kommentar antreiben, sonst wäre er doch untergegangen und erst nach 2 Jahren wieder hochgezogen worden ;)
 
@farinurlaub, ich glaube schon das ein guter Titel mit den bekanntsein zu tun hat
 
Und wieso? ;)
"Gut sein" ist doch immer Meinungssache und nicht am Bekanntheitsgrad messbar.
 
Da kann ich mich der Meinung von Thorsten nur anschliessen!!!

Shenmue ist dafür eins der besten Beispiele, kaum bekannt, aber DAS SPIEL für mich!!!

*AufShenmue3hoffet*
 
@Jesus2k:
Nehmen wir mal an ein Spiel is so grottenschlecht, daß alle darüber reden
--> Hoher bekanntheitsgrad, trotzdem schlechtes Spiel.;)

Ein Spiel kann bekannt sein weil es so gut ist,
muss aber nicht zwangsweise gut sein weil es bekannt ist!!:sun:
 
auf Too Human bin auch sehr gespannt
die ersten sreenshots der cube-version habe ich bei ign.com gesehen

wenn Nintendo mit Silicon Knights zusammenarbeitet kann nur was gutes dabei rauskommen
 
@WIZ

Ganz genau. Bekanntheit hat mit Qualität rein gar nichts zu tun. Jüngstes Beispiel hierzu ist "Enter the Matrix". Bekannt wie Sau und verkauft sich wie Schnitzel, aber wirklich gut isses nicht! Beispiel in die andere Richtung: Eternal Darkness. Recht unbekannt, nicht wirklich der Kassenschlager aber geniales Spiel. Naja, da sieht man mal wie dumm die Masse doch ist! :praise:
 
Zurück