Too Human: The Berserker Trailer

G

GG l Shinoda

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Too Human: The Berserker Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Too Human: The Berserker Trailer
 
also aus game wird immer besser und besser

für mich kann es das "god of War" für die xbox werden
 
die werden wohl solange brauchen weil sie sich mit epic ( unreal engine 3 )
vor gericht schtreiten weil sich nicht die aktuelle version bekommen haben.

daher dauert das alles länger kommt bestimmt erst ende nächsten jahres oder so schade
 
hab aber gehört das es im Früjahr rauskommen soll. Schaut meiner Meinung nach schon ziemlich fertig aus.
 
hmm sieht nicht soooooo toll aus .. naja ist halt geschmackssache^^
 
mir hats auch nicht so gefallen, war doch immer der gleiche move und der sound dazu ziemlich nervig.
 
irgendwie ist Too human cool ... auch wenn ich normal eher nicht auf so Spiele stehe^^
 
ihr wisst schon das dass mal ein rollenspiel werden sollte und auch ist. Wird halt nur ne bestimmte fähigkeit sein.
 
Zurück