Too Human: Schlechte Vorzeichen für das Action-RPG?

Swar hat folgendes geschrieben:

Schön wieder ein 20 € Kandidat.

-----------------------------------------------------------------------

Du gibst aber viel Geld für solche Spiele aus ;)
 
@extremo
Es ist ja nicht SO schlecht. Nur hat man viel mehr erwartet. Die Grafik ist, na ja, auf ps2 Niveau irgendwie. Das Wasser ist wie in Prince of Persia 2 (ps2). Ich meine, es ist 2008. Grafik ist nicht alles aber es sollte schon irgendwie die Standards erfüllen. Ausserdem ist die Physik schlecht, Interaktion mit der Umgebung gleich Null. Wenn du vorher Uncharted oder Cod4 gespielt hast, dann ist Haze lächerlich.
 
weil eine person ein spiel schlecht geredet hat musses auch nicht wirklich der fall sein oder? würds erst mal abwarten bevor ich gleich auf den zug aufspring und mal mehrere reviews dann vergleichen und nicht nur nach einzelnen aussagen von leuten gehn, die man nicht einmal persönlich kennt
 
Too Human empfand ich schon immer als recht unspektakuär und die ständigen Verschiebungen sind meist ein Zeichen für mieses Projektmanagement. Es würde mich also nicht wundern, wenn das Spiel floppt. Da dieses Jahr jedoch mehr als genug Must-Haves erscheinen, ist es durchaus zu verschmerzen.
 
Schade, dass Too Human soviel Kritik einstecken muss.

Vielleicht zerstreut ne gute Demo letzte Zweifel & findet trotzdem einige Käufer. Immerhin erscheints im "Sommerloch" ;)
 
Wurscht wie es wird , gekauft wirds sowieso dank des Ko-op modus , wird ein geiles game , egal was in diesem bericht steht , ist bestimmt ein verärgerter PS3 besitzer oder Wii besitzer die dieses Spiel nicht bekommen !
 
Wie schon erwähnt wurde, liest sich der Gamespy-Eindruck doch deutlich anders als diese News.
 
Also irgendwie überrascht mich das nicht. Allein schon die Geschichte der Entwicklungszeit sagt nix gutes voraus und irgendwie gab es bisher nix, was mich an dem Spiel bisher wirklich überzeugt hat. Ich rechne sogar mit einem der größten Reinfälle des Spieljahres 2008, wie ich vor einiger Zeit in einer News schon mal geschrieben habe. Bin absolut enttäuscht, dass sich gerade Microsoft mit Silicon Knights zusammengetan hat, da ich eigentlich auch nichts mit "Eternal Darkness" anfangen konnte (was aber natürlich Geschmackssache ist). Da gibt´s genug andere Firmen, mit denen man hätte zusammenarbeiten können. Wenn ich nur an das Geld denke, dass wohl umsonst in die Entwicklung geflossen ist.
 
Omg, da schreibt irgendein Idiot, das ihm das Spiel nicht gefällt und hier sehen das gleich alle als Gesetz.
Warte zuerst mal auf umfangreiche Reviews. Ausserdem sieht das bisher gezeigte ja wohl ziemlich geil aus!
Und die Eindrücke die Gamespy von sich gegeben haben waren überwiegend postiv, nicht so wie das hier zu lesen ist.
 
ich finde 10 stunden sind bei einem rpg mehr als zu wenig,wenn das denn stimmen sollte.bei rpgs fängt der spielspass oft erst nach vielen stunden an.
 
@old_snake

Du hast schon recht,Mass Evect war auch arg kurtz,da war ich sehr entäuscht,aber es gibt auch RPG wo du einfach die schnauz´tze voll hast nach 10 stunden weil es so end langweilig ist,wie z.b Eternal Sonata,ich würde mir das spiel nicht kaufen wenn es für PS3 raus kommt,aller höchstens ausleihen.
 
@denisry
seit wann hast du den eine ps3. Habe ich da was verpasst?
 
@Hilario82

Nein,nein:) noch nicht,ich meinte nur das Eternal Sonata die 50 ocken nicht wert sind,ich kauf mir erst ne PS3 wenn ich mekre das eine investion wert ist,spätestens wenn FF draußen ist,bishin ist auch das PS2 dingents draußen und ich kauf sie mir.
 
es gibt schon einige rpgs sie extrem langweilig werden nach ner zeit.ff10 is so ein beispiel.
aber mehr als 10 stunden sollten es aber trotzdem sein.
 
Das schlechteste Spiel aller Zeiten?

Schlechter als E.T`s Auftritt auf dem Atari 2600?

Verdammt.>.
 
Zurück