Too Human: Schlechte Vorzeichen für das Action-RPG?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Too Human: Schlechte Vorzeichen für das Action-RPG? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Too Human: Schlechte Vorzeichen für das Action-RPG?
 
abgesehen davon, dass mich das spiel eh nicht anmacht, glaube ich nicht, dass es soo schlecht ist und auch die 10 std spielzeit kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ich verstehe sowieso nicht, warum diesem Spiel derartig viel Aufmerksamkeit geschenkt wird - bis auf die hübschen Rendersequenzen hat mich rein gar nichts an Bildmaterial auch nur in irgendeiner Form überzeugt.

Die Strapazen innerhalb der Entwicklung, die Probleme mit Epic, usw. konnten schon gar nichts gutes mehr versprechen...
 
Jup, ging mir gleich - war nie auf meiner "Favoritenliste" - habs auch gar nicht mal vorbestellt, jetzt sowieso nicht mehr......
Aber ich behalts mal im Auge, die US-Version müsste ja diese oder nächste Woche erscheinen, oder ?
 
Also wie man 10 Stunden Spielzeit als "in Ordnung" bezeichnen kann, verstehe ich wirklich nicht. Deswegen muss man wohl so viele XBox-Games kaufen. ;)
 
ladys and gentleman..hier kommt das Haze der Xbox :-)
 
finish hat folgendes geschrieben:

ladys and gentleman..hier kommt das Haze der Xbox :-)

---------------
:D
 
Also beim Preview von GameSpy . com hören sich die ersten eindrücke von Too Human bei weitem nicht so negativ an wie hier dargestellt http://xbox360.gamespy.com/xbox-360/too-human-part-1/885223p3.html !!! Vielleicht wir Too Human kein Überhyptes Godgame wie GTA 4 aber ganz nett und sowas im 80-85 % Bereich könnte es schon werden und diese Behauptung in der News dass es das schlechteste Game Überhaupt ist, ist ja mal der Oberschwachsinn . Welcher halbwegs ernst zunehmende Redakteur würde erstens: Sich so schwachsinnig Ausdrücken und zweitens : das schon von eine Preview Version eine Games ableiten ! Das hört sich eher so an als wen dieses Behauptung von einem Sonyfanboy in dem Betreffenden Forum Verzapft worden währe .
 
Gut das jemand das Spiel gezockt hat und die Leute gewarnt hat,damit Sie ihr Geld nicht zum Fenster rauswerfen
 
ich lass mich überraschen!
bei Haze hatte ich bis zum schluss auch noch gehofft, dass es besser wird

auf meiner Must buy liste war TH aber nie
vllt. leihe ich es mir mal aus und teste es an
 
Schön wieder ein 20 € Kandidat.
 
hey leute...mal langsam hier...man weiß doch gar nicht wer der typ überhaupt ist und was der so macht..vll isses ja echt son fanboy der irgendwie nicht so recht damit einverstanden ist das das game nur auf der 360 erscheint..erst mal die ersten previews abwarten..dann weiter diskutieren...;-)
 
th3boy hat folgendes geschrieben:

hey leute...mal langsam hier...man weiß doch gar nicht wer der typ überhaupt ist und was der so macht..vll isses ja echt son fanboy der irgendwie nicht so recht damit einverstanden ist das das game nur auf der 360 erscheint..erst mal die ersten previews abwarten..dann weiter diskutieren...;-)


was hat den bitte schön ein Sony Fanboy davon, über Too Human schlecht zu reden? Das Spiel war ja nicht geplant als Systemseller...
 
@Hilario82

Bis auf den 2ten Abastz ein wunderbarer Comment von dir,nix provokatives etc.. weiter so.bekommst von mir nen posi.:D
 
Ein Fanboy redet immer alles schlecht, was nicht mit seiner eigenen Konsole zu tun hat. Diese Aussage von dem Typen in dem Forum ist eine ganz typische Fanboy Nachricht und kann ruhigen Gewissens ignoriert werden.

Betreffs Spielziet: Angeblich sollen die da nur durhgerusht sein. Der Normalozocker, der gerne alles gründlich durchforscht, wird da also locker auf 20 Std. kommen. Ich mache mir deswegen keine Sorgen.
 
@denisryiu

danke für den posi. mal was ganz neues,lol.
Nei aber im ersnt. Man sollte solche games kritisieren.
Wir ps3er haben Haze und ihr 360er Too Human. Man sollte sich doch mit den besten games vergleichen und nicht mit den schlechtesten. Es ist eine Frechheit so etwas auf den Markt zu bringen.Punkt
 
ist haze den wirklich so schlecht? mein bruder findet das spiel geil und in der maniac bekam es immerhin 82%
 
Naja, selbst 12 Stunden finde ich immer noch zu wenig, 20 aufwärts sind in Ordnung, so wie bei Resident Evil-Teilen, Metroid Prime (1-3), von diversen Zelda, Final Fantasy oder auch Gothic-Games ganz zu schweigen.

Bei richtig guter und vor allem dichter Story kann die Spielzeit natürlich auch kürzer sein, es sollte nicht - nur um eine bestimmte Spielzeit zu erreichen - künstlich in die Länge gezogen werden
 
Zurück