Too Human: Kommt wohl erst 2008

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Too Human: Kommt wohl erst 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Too Human: Kommt wohl erst 2008
 
Genau so ist es. Ich schaffe sowieso schon nie alle Must-haves zu zocken. "Too human" war aber eh schon läner auf voraussichtlich Aril 2008 angekündigt. Bin gespannt, die entwickeln da schon fast seit SNES-Zeiten dran rum *gg*. Was Großes darf man sich aber sicherlich erwarten.
 
War ja auch schon bei Eternal Darkness das auch von denen ist so das sich das ewig verschoben hat. Ich meine das sollte eigentlich damals fürs N64 erscheinen und kam letztendlich für den Ga,mecube heraus. Diesem spiel hat die Verschiebung damals auch gut getan. Die Frage ist nur da Too Human von vornherein als Trilogy angelegt ist ob noch alle drei Teile für die XBOX 360 erscheinen. Ich meine wen die sich bei den fortsetzungen auhc soviel Zeit lassen.
 
Gute Frage, das mit der Trilogie... Kann sich noch jemand daran erinnern, dass Shenmue eigentlich aus sieben Teilen bestehen sollte?
 
Nur mal so nebenbei: Der E3 Trailer 07 zum Game rockt ja wohl alles weg... offene Münder sind garantiert!
 
Too Human ist einfach cool.
Ist wirklich besser so das dieses Spiel nicht 2007 erscheint.

HALO 3, GTA 4, FIFA 08, Mass Effect, Bioshock,,, reichen vollkommen
 
Zurück