Too Human: Ausführliches Entwicklertagebuch

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Too Human: Ausführliches Entwicklertagebuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Too Human: Ausführliches Entwicklertagebuch
 
Wow das Game sieht ja mal ober Geil aus, ich hoffe das Game wird auch wirklich so gut wie es bis jetzt aussieht . Könnte eigentlich auch mal wieder ein Game werden das wirklich fertig Relesd wird und nicht im halb fertigen Zustand Erscheint . Denke das sollte bei einer Entwicklungszeit von knapp 10 Jahren eigentlich doch möglich sein :-) (vielleicht waren es auch nicht ganz 10 Jahre, jedenfalls soll es sehr lange Gewesen sein ,hab ich gehört ).
 
Zurück