• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tony Hawks's Pro Skater 3 – Erstes Video

cool... jetzt kommen langsam mal richtig geile und sinnvole spiele für den GBA auf den markt... der GBA ist nämlich hauptsächlich zum zeitvertreib... (S-Bahn oder so....) ich denke mal nicht das man sich zuhause hinsetzt und GBA spielt.... da hat man ja nen PC oder ne PS2..... tony hawk eignet sich super zum zeitverteib ;)

wow Das Spiel muss ja geil sein. Tony Hawk rules 4 ever. :-) ...

hmm Zusammen mit der Punch King Meldung bekommt man ja richtig Lust auf den GBA. :) Wären aber bloß die Spiele nicht so teuer. ;(

ja das video ist klaase. die grafik ist noch besser als beim vorgänger und wenndass nicht genial wird, dann weiss ich auch nicht!

stimmt Das Spiel scheint wirklich klasse zu werden. Der Vorgänger hat wie gesagt selbst mir gefallen und das will schon was heißen :) Denn solche Games spiele ich normal eigentlich kaum mal.

*g* Gefallen hat mir Tony Hawks 3 auch richtig gut, nur leider kriege ich das Spiel absolut nicht auf die Reihe, und ständig aus die Fresse zu klatschen ist auf Dauer auch nicht mehr lustig :-)

Echt krass:) Ich muss ehrlich sagen, auf dem GBA war wirklich eines der besten Games für den neusten Handheld von Nintendo.Man kann also gespannt sein.

hmmm schaut so net schlecht aus, aber ob man in ISO-grafik das selbe tony-gefühl wie in 3d vermittelt bekommt??? ich meine: wie soll man da besonders gut abchötzen können, wie lange es noch bis zum schmerzhaften aufprall dauert, etc...?

cool Ich fand Tony Hawk 2 für den GBA auch schon cool und das hab ich nicht nur unterwegs gespielt. Man kann z.B. bequem im Bett hocken oder auf dem Sofa, denn auch so kann der GBA viel Spaß machen.

Nachdem die Umsetzungen für PS2 und Gamecube ja mehr als genial sind, werde ich mir diese Version (wahrscheinlich) auch noch gönnen (müssen) :-)

oh oh.. ich hab doch so schon ab und zu probs das ich den fahrer nicht auf die schnauze lege....

Genial.. ..momentan warte ich ja noch auf meine Cube-Variante (die mir der Postbote endlich mal bringen sollte *grr*) :) .. aber dann kann ich gleich "umsteigen" und weiter machen... cool!!!

Au ja! Da ich nicht mal nen GBA hab, wird es wohl noch etwas dauern, bis ich in den Genuss dieses Spieles komme, aber auf der Liste der Spiele, die ich für den Advance haben wollen würde, folgt TH3 direkt nach Ecks vs Sever und Advande Wars...

Jo Die grafik ist echt besser geworden.Ich hab schon den 2. teil für den GBA und da der mir schon sehr gut gefiel werde ich mir auch den nächsten holen.

Zurück