Tony Hawk's Proving Ground: Komplette Songliste erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Proving Ground: Komplette Songliste erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Proving Ground: Komplette Songliste erschienen
 
Solange die Musik dem Liveauftritt während der GC gleich kommt ist mir das egal. Allerdings ist das Spiel eher ein Low-Budget oder Gebraucht Kandidat.
 
das spiel werde ich mir nicht kaufen sondern skate. hab pg auf der gc gezockt und war nur enttäuscht bin eigentlich fan von th spielen

dann kann die musik noch so gut sein...
 
@Goreminister

At the Gates? Warum nicht. Nach Avenged Sevenfold auf Burnout vor ein paar Jahre erstaunt mich nicht mehr viel. Und die neuen Gates-Sachen klingen ja auch massenkompatibel. Massenkompatibler wenigstens...
 
jurrasic 5, nirvana und beastie boys; die find ich cool; der rest, naja, geht so; gabs bessere th songlisten....

...mfg....
 
Zurück