tony hawks project 8 für pc?

P

PitChBlack

Guest
Hi leutz,

als tony hawk fan wollt ich eigentlich nur fragen ob jemand von euch weiß ob TH8 auch fürn pc rauskommt und wenn ja; ob sich das warten darauf lohnt?

schonma danke im vorraus

mfg pB
 
Tja, also bisher gibt´s dazu keine Ankündigung. Der Vorgänger erschien ja mit so etwa einem halben Jahr nach dem Konsolen-Release auf dem PC, aber ich denke eher nicht, dass es hiervon eine PC-Version geben wird, zumindest wäre dann wohl das Feature mit dem Drehen des Boards mit den zwei Sticks vielleicht nicht dabei, denn ich glaube nicht, dass so viele reine PC-Spieler ein Pad mit zwei Sticks haben, oder irre ich mich? Wobei, auf der anderen Seite soll(ah, man sichert sich ab...:)) ja das geniale XBOX360-Pad auch hervorragend am PC funktionieren und damit würd´s ja dann perfekt funktionieren.
 
Hoffentlich kommt noch eine PC-Version
denn ich glaub des Feature wird auch mit Tastatur machbar sein ohne große Einschränkungen am Gameplay hervorzurufen

Hoofmer mal :bigsmile: :bigsmile:
 
AnHead hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich kommt noch eine PC-Version

denn ich glaub des Feature wird auch mit Tastatur machbar sein ohne große Einschränkungen am Gameplay hervorzurufen


Hoofmer mal :bigsmile: :bigsmile:
Tony Hawk mit Tastatur? Na dann viel Spaß beim Fingerverknoten... ;)
 
Is ja nich so als hätt ich keinen Controller aber den zweiten Teil hab ich damals auch mit Tastatur gezockt und zwar ne ganze Weile.
Von dem her kann das schon fünktionieren, is aber mit Controller immer noch besser da muss ich zustimmen.
 
AnHead hat folgendes geschrieben:

Is ja nich so als hätt ich keinen Controller aber den zweiten Teil hab ich damals auch mit Tastatur gezockt und zwar ne ganze Weile.

Von dem her kann das schon fünktionieren, is aber mit Controller immer noch besser da muss ich zustimmen.
Gut, aber damals gab´s auch bei weitem noch nicht so viele Möglichkeiten an Tricks und besonders Verbindungsmöglichkeiten wie den Spine Transfer z.B.
 
Irgendne TH Version hat ich fürn PC und das hat Spass gemacht ;)

Undn Knoten hat ich net in den Fingern :crazy:
 
Eeewn hat folgendes geschrieben:

Irgendne TH Version hat ich fürn PC und das hat Spass gemacht ;)


Undn Knoten hat ich net in den Fingern :crazy:
Tja, dann bist du entweder ein absoluter Profi oder hast miese Highscores. :bigsmile: ;)
 
Zurück