Tony Hawk's Pro Skater: Neues Spiel bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater: Neues Spiel bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater: Neues Spiel bestätigt
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Finde ich sehr gut und ich freue mich schon auf den neuen Teil. Bisher haben mir eigentlich alle Teile der Reihe gut gefallen.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Finde ich sehr gut und ich freue mich schon auf den neuen Teil. Bisher haben mir eigentlich alle Teile der Reihe gut gefallen.

nicht Dein ernst, oder? Die letzten waren furchtbar. Ich hoffe sie kommen wieder mal auf das Niveau von THPS 2, das war bisher immer noch der beste Teil
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Für den Dreamcast hatte ich einen Teil :)
Für die PS360 bin ich mir nicht mal sicher ob es welche gab.
 

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.08.2004
Beiträge
2.138
Reaktionspunkte
0
Website
www.blueglue.de
Uninteressant wurde die Serie für mich, als man angefangen hat diesen "Jackass" Humor in die Spiele einzufügen und man immer mehr unrealistischere Wege finden konnte, um seine Combo laufen zu lassen.

Nach Underground 2 konnte ich mit der Serie nichts mehr anfangen.
 
R

RaZZor89

Guest
Man haben früher meine Kumpel Tony Hawks Spiele gefeiert und ich saß doof daneben und konnte nie was damit anfangen :D
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
THPS 1-4 waren alle der wahnsinn, auch die Undergorund teile und American Wasteland waren geil, aber was danach kam war einfach nur noch schlecht !
Würde mich echt übertrieben freuen, wenn die PS4 einen geilen THPS-Teil bekommt und bitte mit SPLITSCREEN !!!
Das war der Grund, wieso ich mir THPS HD nicht gekauft habe, sie können sich ihren Onlinekramm behalten, THPS braucht nen Splitscreenmodus, genau so wie SSX einen braucht..
 

robo86

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
926
Reaktionspunkte
1
Ein neuer Matt Hoffman Pro BMX würde mich eher freuen.... Aber das bleibt wohl für immer nur ein Wunsch.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Tony Hawk Shred 2 oder Ride 2 mit nem neuen Skateboardcontroller :D
Wie konnte Activision diesen Müll damals bloß durchwinken, unfassbar.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Weiss nicht ob ich weinen soll...oder austicken soll vor Freude :eek2:
Aber dank der letzten Ableger...und Activision m Rücken...wohl eher Ersteres -_-
Und die UNDERGROUND Teile fand ich persönlich noch richtig SPITZE!!! (auch
der StoryMod war doch Cool :p ) War TonyHawk in Reinstform (was Gameplay anging)
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Das war doch voriges jahr schon klar das es ein handy game wird, hab ich irgendwo mal auf ner Skate seite gelesen. Kann sein das es Boardstation.de war.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Schade, ein nect gen tony hawks back to the roots hätte was!
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Wundert mich auch dass dafür noch einer Budget locker macht nach den letzten Totgeburten
 
Oben Unten