Tony Hawk's Pro Skater: Neues Konsolen-Spiel im Jahr 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater: Neues Konsolen-Spiel im Jahr 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater: Neues Konsolen-Spiel im Jahr 2015
 
Wenn es wieder ohne einen offline Multiplayermodus kommt und die Qualität hat der letzten Tony Hawk Games, dann sollen sie bitte den Namen Pro Skate nicht beschmutzen. Pro Skate Trilogie stand für geile Skateboardspiele, ich glaube nicht dran, dass der 4te Teil an die alten Teile anknüpfen kann. Sie habens nicht mehr so drauf...
 
Die hatten soviele Reboots, man mag gar nicht mehr an ein gutes Skateboardspiel glauben.
 
Als großer Fan der Reihe, der mit jedem Teil seinen Spaß hatte (vielleicht von Ride abgesehen, aber das habe ich zumindest durchgespielt :D), freue ich mich doch sehr darüber, dass ein neuer Teil erscheint.

Hoffe nur, dass er für die Wii U oder die letzte Generation auf den Markt kommt. :)
 
Als großer Fan der Reihe, der mit jedem Teil seinen Spaß hatte (vielleicht von Ride abgesehen, aber das habe ich zumindest durchgespielt :D), freue ich mich doch sehr darüber, dass ein neuer Teil erscheint.

Also enttäuscht werden kannst du zumindest nicht mehr :D
 
Die Lastgen? Wie lang denn noch? Das Teil kommt frühstens Ende 2015 oder später...sollen wir dieLastgen noch zig Jahre mitziehen?
 
Egal ob Tony Hawk oder Skate, ein neues Skateboard Spiel muss auf jeden fall für Next Gen ran.

Meine kohle ham sie schon mal sicher :D .
 
Super..dann lass uns dich gleich wieder in Höhlen wohnen und auf Dinosauriern reiten...wer braucht schon Strom und fliessend Wasser ;)
 
Richtig, denn wer keine Lust auf 50 GB-Installationen hat und keine Updates mag, ist ja ein Ewiggestriger.

Das gab es aber auch schon in der letzten Gen. Wenn auch in enorm kleinen Datenmengen war das nicht viel anders. Die letzte Gen die somit noch perfekt war war die von NGC / PS-2 / XBOX.....vorbei die Zeiten....find ich ich auch schade.

Aber das nun immer Spiele auch für die Last Gen gemacht werden müssen ist überflüssig. Jetzt sollten die neuen Konsolen im Fokus stehen. PS-3 & 360 waren nun lange genug am Markt....
 
Richtig, denn wer keine Lust auf 50 GB-Installationen hat und keine Updates mag, ist ja ein Ewiggestriger.

Was ist so schlimm an 50GB installationen, wenn man bereits während der Installation loslegen kann? Die Zwangsinstallation bei der PS3 dauerten viel länger, bevor man mit spielen anfangen konnte. Firmware Updates gabs bereits bei PS3/XBOX 360/Wii und auch auf deiner WiiU/3DS. Spiele werden ebenfalls auch auf der WiiU/3DS gepatcht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es erhöht eben den Preis der Konsole erheblich, ich hab eine 2 TB Festplatte anschließen müssen, somit kostete mich die XBOX One 599,- €,

Ansonsten heute redet man es gut, obwohl es Jahrzehntelang ein Argument gegen PC Spieler war.
 
Es erhöht eben den Preis der Konsole erheblich, ich hab eine 2 TB Festplatte anschließen müssen, somit kostete mich die XBOX One 599,- €,

Mir reicht nach wie vor die 500GB Festplatte. Ich wechsel schließlich nicht zwischen 10+ Spielen hin und her. Zumal 50GB Spiele immer noch die Ausnahme sind.

Ansonsten heute redet man es gut, obwohl es Jahrzehntelang ein Argument gegen PC Spieler war.

Es war damals ein Argument, weil man mit dem spielen immer erst warten musste, bis das Spiel komplett installiert war. Das nahm einiges an Zeit in Anspruch. Heute kann man dagegen bereits kurz nach dem einlegen loslegen und es installiert im Hintergrund weiter.
 
Es war damals ein Argument, weil man mit dem spielen immer erst warten musste, bis das Spiel komplett installiert war. Das nahm einiges an Zeit in Anspruch. Heute kann man dagegen bereits kurz nach dem einlegen loslegen und es installiert im Hintergrund weiter.

Außerdem ist heutzutage Installieren nur noch zu gucken wie ein Balken voll geht. Früher war da sogar noch ein bisschen Arbeit, wie z.B. welche Komponenten sollen installiert werden, sind alle Treiber da?, soll noch die neuste Version von DirectX drauf?, gib den Pfad an damit das Addon auch mit dem Grundspiel funktioniert.
 
Ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen...zu Episch wäre es...
aber ihrgendwie beisst sich das grad mit nem ganz bösem Gefühl
im Magen...wie bei jedem Titel der vom QuickCash König Acti kommt!
 
Ewiggestrig ist man wenn man such kramofhaft an altes klammert nach dem Motto "früher war alles besser"
 
Zurück