Tony Hawk's Pro Skater 4

P

Playstation2

Guest
Ich freu mich darauf den ich habe THPs2 auf meiner DC und THPs3 auf der Ps2 und finde beid einfach klasse:bigsmile:

Also werd ich mir den 4 Teils sicher besorgen den es ist das beste Skatboard spiel das es gibt!:praise:

Werdet ihr es euch kaufen ???:bigsmile:

MFG Playstation2
 
Natürlich! Es grindet direkt in das Laufwerk meiner Xbox! :praise:
Tony hawk rullezzz! Zumindest das Spiel!:bigsmile:
 
Laut der neuen Play erscheint es auch für den grauen kasten nja das würde ich meinen augen nicht antun:knockout: :sun: :bigsmile:

MFG Playstation2
 
Naja, also ich bin noch am Überlegen. Ich bin, im Gegensatz zu vielen anderen hier Schüler und hab keinen Ferienjob, und mal so Zeitungsaustragen kann ich auch nicht, da ich 7 mal die Woche Fußball hab und dazu Konfiunterricht :knockout: Naja, interessiert ja keine Sau, ich weiss ncht ob ich es mir holen soll...

Den Vorgänger fand ich zwar ganz gut, aber 0 Innovationen, und langsam ist das Genre ausgelutscht...

Eye!
 
@PS2:
Grauer Kasten??? Wenn du die Xbox damit meinst: Die ist SCHWARZ!!!
 
Er meint die PS one. Es soll für die PS one kommen. Also d.h: Ruckelfeeling pur! Teil3 war auf der Playstation one wirklich armseelig!:blackeye:
 
Logi ich meine die Playstation1 sicher nicht die MS Kiste:bigsmile:

MFG Playstation2
 
Ich glaube, dass ich mir das Game nicht buy, da es zwar sicher nicht schlecht wird, doch alle TH- Spiele irgendwie gleich sind. Und außerdem kann ich das Spiel ja einmal bei meinen Kumpels Probe zocken, da die sich das Game sicher kaufen. Und dann werd ich einmal sehen...
 
Es ist nicht ganz gleich nein mann soll noch geiler Tricks machen können als im drieten teil obwohl der 3TH eigentlich fas identisch mit dem zweiten ist ich werd evt mit Aggresiev inlein holen das ist irgendwie geiler??!!!:bigsmile: :praise:

MFG Playstation2

oder beide;)
 
"Aggressive Inline" finde ich persönlich besser als Tony !Es ist halt mal was neues mit wirklich guten Ideen!

@Sunflyer
Zock aber dann lieber nicht bei mir, sonst siehst du die Genialität der Xbox und kaufst dirs für PS 2 UND ::knockout: :p
 
Zurück