Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Skater! Wir streamen vor Release!

P

PaulaSprödefeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Skater! Wir streamen vor Release! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Skater! Wir streamen vor Release!
 
Activision hat mal wieder Scheiße gebaut. Wie immer eigentlich.

img_20200902_185741-jpg.5372
 

Anhänge

  • IMG_20200902_185741.jpg
    IMG_20200902_185741.jpg
    684,9 KB · Aufrufe: 55
Hab echt Bock drauf, soll toll geworden sein.
 
10min runterladen, fertig. Habe nicht umsonst einer 250k Leitung

Es ging ja darum das es so aussah als das man das Game ohne Update gar nicht mal starten konnte. Sowas turnt Sammler nunmal stark ab.
Habs heute morgen allerdings im Laden ausprobiert. Das Game lässt sich ohne Internetverbindung installieren, starten und spielen. Es muss nur komplett installiert sein.
 
Es ging ja darum das es so aussah als das man das Game ohne Update gar nicht mal starten konnte. Sowas turnt Sammler nunmal stark ab.
Habs heute morgen allerdings im Laden ausprobiert. Das Game lässt sich ohne Internetverbindung installieren, starten und spielen. Es muss nur komplett installiert sein.

Ich habe das schon verstanden. Ich wollte nur auch mal so ein blöden Kommentar wie du schreiben :D
 
Zurück