Tony Hawk Underground

Sony Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Neu auf der E3 vorgestellt das man Tony Hawk Underground sein eigenes Foto nutzten kann,aber wie soll das bitte schön gehn?
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Tja, entweder erlaubt das Game den Bilderimport via Digicam oder aber es wird wohl das Eye Toy unterstützen...:sun:

Gut zu wissen, wofür die USB-Ports verwendet werden können.
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
@all
aber wenn Tony für alle Konsolen erscheint....wie soll das denn aufm GCN gehn?:0
 

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Funktioniert so:

Bildupload per Neversoft Website
Download mit Password per Sony Online

Geht also nur, wenn man seine PS2 Onlinetauglich gemacht hat. Activision plant dieses Feature auch für die deutsche Version.
 
Oben Unten