Tony Hawk RIDE (360) - Wer hat´s ???

Smoka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Zuerst : Konnte das Game im System net finden deshalb hab ich´s erstmal ins Games allgemein gesetzt, wäre schön wenn das richtig gestellt werden könnte. (Bin vielleicht einfach auch nur zu doof es zu finden :nut: ;) )


Also, Freunde des guten alten Rollbrettsports, ist irgendwer hier unterwegs der auch schon im Besitz des Spiels ist ? Ich hab´s mir gestern zugelegt obwohl ich mittlerweile bei TH-Titeln etwas skeptisch bin - liegt wahrscheinlich an der Qualität von Skate + Skate 2 die insgesamt meiner Meinung nach weitaus höher ist als die Qualität diverser letzter TH-Titel.

Habe natürlich voller Vorfreude das Board ausgepackt und erstmal begutachtet, verarbeitung sieht sehr gut aus, scheint stabil bzw stabil genug zu sein um etliche Sessions damit zu fahren, und mich dann auf gemacht um mich erstmal durch die Trainings zu wühlen und da ist mir dann schon aufgefallen das es - schätzungsweise - nicht leicht werden wird das Game auf den höheren Schwierigkeitsstufen zu durchrollen. Im ersten Schwierigkeitsmodus fährt man ja noch von einer Linie geführt durchs Level was noch o.k ist aber die Fahrt durch die Levels ohne diese "Lenkhilfe" finde ich schon recht schwer.

Werde mich gleich mal wieder aufs Board stellen und weiterzoggen und würde mich freuen wenn sich noch ein oder mehrere passionierte Sk8ter finden zwecks Meinungs- und Tips austausch. Bis dahin

MFG Smoka
 

Nacht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
945
Reaktionspunkte
0
Was ist xbox360?

Hab gerade Thrasher auf der PSX durchgezockt. :sun:
 
TE
TE
Smoka

Smoka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Ja, mit Thrasher hab ich auch einige Stunden verbracht ... DAMALS ! :bigsmile:
 

Nacht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
945
Reaktionspunkte
0
oops ^^ da fühlten sich wohl die Konsolen-Groupis auf die Füsss tretten... War aber überhaupt nicht fanboy mässig gemeint :bigsmile:


Für mich kähme THR alleine schon wegen dem Preis nicht in Frage. Hast du den 'Spass' damit? In Reviews kahm das Spiel ja nicht gerade goldig weg.
 

Daharka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
559
Reaktionspunkte
0
die bewertungen vernichten das game ja quasi, board soll garnicht funktionieren etc...
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
jo die reviews vernichten das game + board ja nahezu - da halt ich eher abstand obwohl ich auf freakige controller stehe :)
 
TE
TE
Smoka

Smoka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Aaaalso, nachdem ich jezz n bißchen weitergespielt hab, kann ich schon unterschreiben das der controller manchmal n paar zicken macht. Es ist halt hin und wieder so das man n bestimmten Trick machen soll, dieser nicht gezählt bzw anerkannt wird und man sich denkt : Was soll der quatsch, genau das hab ich gemacht ! Naja, meine persönliche Meinung dabei bleibt stehen, JEDER der mal selbst aktiv gefahren ist oder fährt sollte wenigstens n Blick riskieren da es schon Spass macht und es sowas in der Form noch nicht gab (mit Ausnahme des Balance Board für die Wii wobei ich den Vergleich nich so passend finde).

Großer Minuspunkt ist für mich die Grafik sowie die Videos der Pro Skater, die wirklich hätten wesentlich schöner ausfallen können, da das echt nicht dem aktuellen Stand des möglichen der 360 darstellt.
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Unser Video Redakteur skatet auch seit 16 Jahren und würde das Brett nach einem Abend der Quälerei am liebsten aus dem Fenster schmeissen.
Giant Bomb vergibt übrigens einen von fünf Sternen.
 

Nacht

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
945
Reaktionspunkte
0
Auch Gamespot hat es jetzt zereissen:

http://www.youtube.com/watch?v=bvQJSyCZOGI&feature=sub

Schon der zweite Satz: THR is a BAD Game ... rip off ^^


Eigentlich sah es in den Prewiews noch einigermassen interessant aus.
 

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Sodala, habe grad die Bestätigung bekommen dass mein Textexemplar in der Redaktion angekommen ist! Ich berichte hier und dann eben in meinem Review. Skeptisch bin ich aufgrund des Reviews im vorher geposteten Video schon ein bisschen! Mel schauen;)
 
Oben Unten