Tony Hawk AW:Wie macht man Nat Spin´s?

D

Don Zalog

Guest
ICh verzeifle nun schohn seit heute morgen weil ich keinen Natspin hinbekomme.Welche Taste musss ich denn drücken?Was der im Spiel sagt hilft mir nicht weiter.
Meine Tastenbelegung ist so:

Vor-W
Zurück-S
Links-A
Rechts-D

Kamera hoch- +
runter- -
links-ZB/
rechts-ZB*

Objeckt hoch-Hoch
runter-Runter
links -Links
rechts- Rechts

Sprung-Leertaste
Grap-Tricks-Linkes Alt
Flip Tricks-Rechtes Alt
Grind Tricks-Rechtes STRG
Pause-Enter
Kamera Umschalten-F
Stellung Wehcseln-ZB0
Caveman-E
Beart Slight(L Drehen)-ZB7
Switch(R drehen)-ZB9
Fokus- .
Spin Transfer- ,

Was musss ich davon drücken um so ein Trick hin zu bekommen?
 
Gute Frage. Aber hol dir auf jeden Fall ein Joypad, sonst wirst du mit diesem Spiel nicht glücklich. Die Teile kosten mit USB-Anschluss doch echt nicht mehr viel...
 
Meinst du nicht vielleicht einen "Nataspin"? Das ist doch der, bei dem sich der Skater auf einem Pfosten schnell um die eigenene Achse dreht. Also ich muss dafür bei Tony Hawk´s American Sk8tland(DS) nur auf einen Pfosten zuspringen und dann die Grind-Taste drücken und das ist bei American Wastleland ganz sicher nicht anders.
Also in deinem Fall einfach auf den Pfosten hinzielen, einen Ollie mit der Leertaste machen und dann in der Luft das rechte STRG.
Aber ich würde dir auch ein Gamepad empfehlen. Mit Tastatur schaffst du das zwar schon, aber die höchsten Highscores sind da praktisch unmöglich zu knacken.
 
Nene du musst einfach mit deiner Konfiguration die Komma Taste(,) gedrückt halten und dann den Grind Knopf drücken wenn du auf nen Pfahl oder so zuspringst ;) Also , + rStrg
 
Scuz hat folgendes geschrieben:

Nene du musst einfach mit deiner Konfiguration die Komma Taste(,) gedrückt halten und dann den Grind Knopf drücken wenn du auf nen Pfahl oder so zuspringst ;) Also , + rStrg

Achso? Bei der DS-Version kann man den Spine Transfer mit der rechten Schultertaste als auch mit der Grind-Taste ausführen. Aber gut, wie gesagt kenn ich es ja nur von der DS-Version.
 
Nein, Nein, Nein.

Das mit dem Natas Spin ist so: Während man auf eine Stange von oben drauf zu fliegt, muss man zwei Tasten gedrückt halten. Auf der PS2 sind es die Tasten R1 und Dreieck.

Dreieck = Grind; L1/R1 = Drehung links bzw. rechts

Mit deiner Konfiguration drückst du also gleichzeitig auf dem NumPad die 7 und STRG rechts
 
Zurück