Tony Hawk 3 Pal Release?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Weiß zufällig jemand wann dieses game bei uns erscheint?
Es hieß ja zwei Wochen nach US-release, das müsste doch jetzt dann sein...
 
laut OPM2 soll das Spiel am 6,12,01 bei uns erscheinen...also noch bissl is es hin :)
 
Dann hab ich vielleicht doch noch genug Zeit bis dahin,
GTA 3 durchzuzocken und die restlichen Fahrer bei Dave Mirra 2 zu erledigen ;)
 
Nach den News kommt Tony Hawk 3 morgen raus.
Ab wann kann man es dann genau im GZ kaufen bzw. gibt's das schon am Vormittag?
Meine letzten beiden Games haben mich schon jeweils meine Mittagspause gekostet.

Ach wär das schön, wenn der Gamezone bis 8 aufhätte
 
jo morgen kommt es aber nur die PSOne Version wenn ich das richtig mitbekommen habe!
 
???

Soweit ich weiß wird es keine PS One version von THPS3 geben, ich denk mal eher das ist ein Schreibfehler bei den News.
 
Heul... heut isses wieder nicht da....


ARRRGH!! Es ist gekommen, ich eile, ich fliege!!!
 
Argh..., da geh ich einmal mit Gamigo fremd und siehe da Gamezone kriegt es schon heute. Jetzt muß ich noch zwei Tage ohne THPS 3 auskommen.


cu
Link
 
juhuu ma sehn wann es ankommt :)))


-----
argh PC putt kann nichts machen :(
-----
Webmaster von http://www.gamemasters.de
 
Endlich, Tony Hawk´s Pro Skater 3 hab ich gerade frisch vom Postboten bekommen. Der erste Eindruck ist wahnsinn, die Grafik, der Sound und die Steuerung sind noch geiler als bei den ersten beiden Teilen. Die nächste Woch werd ich mich wohl hier nicht mehr blickenlasen. ;-)

cu
Link
 
Zurück