• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tony Hawk 3 - Infos zur PC-Version

cool Tony Hawk ist ein richtig geiles Spiel, aber für PC muss ich es nicht unbedingt haben

... ich aber :D konsolen sucken, aber bekommen immer saugute funsportgames :(

GC! Die GC Version steht zum Lunch berreit, was interessiert mich da noch die PC umsetzung?

hmm Die ersten beiden Teile haben mir sehr viel Spass gemacht. Hoffentlich wird der 3te Teil da keine Aussnahme werden ...

*g* Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich für die GC-Variante entscheiden - die ist einfach nur genial!! :) Auf dem PC kann ich mir das gar nicht so richtig vorstellen ... :)

:) Wenn überhaupt würde ich Tony Hawk 3 auch mit Sicherheit für den GameCube kaufen. Aber für reine PC-Spieler ist es natürlich ganz praktisch dass diesmal auch wieder eine PC-Version erscheint.

hm.. so kommen auch die pc-zocker in den genuß ...
ich lobe mir aber meine gc-variante :)

:-) gepriesen sind die PS2 und GC-Zocker, die dieses Game schon haben !!!!
An alle PC-Zocker:
Das Game ist einfach GENIAL !!! :-)

... Ich habe schon gedacht das Tony Hawk 3 gar nicht mehr auf den PC kommt.

@Ceilan Hast doch eine PS2, kaufs dir halt dafür. :) Laut Reviews soll die GC Version ja schlechter sein.

ja mal sehen wie die umsetzung sein wird. doch sie wird sicherlich perfekt, denn die firma ist niocht von schlechten eltern!

hmm Ist die GameCube-Version echt schlechter? Das ist ja blöd. Ich würde normal nämlich auch eher die nehmen.

Nee wenn schon, dann die PS2-Version. Mich freuts aber für alle reinen PC-Zocker, dass die auch noch in den Genuß von TH3 kommen. Obwohl ich mir so ein Game am PC auch nur schwer vorstellen kann, an der Konsole zockt sich sowas einfach besser.

Zurück