Tony Hawk 10: Die Zukunft der Franchise

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk 10: Die Zukunft der Franchise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk 10: Die Zukunft der Franchise
 
Tony Hawk (die Spiele-Serie nicht der Skater :) ) ist tot, es lebe "skate."
 
hmm.. ich war eig immer tony hawks spieler aber ich hab mich für Skate entschieden.. is mal was neues aber ich finde trotzdem das th mehr spaß macht denn da ist der flair faktor viel höher und halt einfach mehr arcade..

skate ist schon und gut aber 1. die laggs kotzen mich total an !!!!!! und aufe dauer ist da kein reiz mehr weil man einfach keine guten combos machen kann wie in th weil da machste n 360 flip oder so dann manual nochn trick drauf und schon ist vorbei..

aber nun gut ich werde th spielen wenn der 10 teil rauskommt : )
 
Sie sollten wieder back_2_the_roots!
Seitdem Underground 2 diesen Jackass-Punkhumor & die extrem übertriebenen Kombomöglichkeiten eingeführt hat, ist die Serie bergab gegangen.

Möchte gerne wieder ein seriöses TH ala Pro skater sehen! :(
 
Die sollten wieder ein Spiel im Stil von "Tony Hawks Pro Skater 2" auf der Dreamcast/PS1 bringen und das Spiel ist sowas von gekauft. Alles danach war für mich nur noch hochgepushte Grafik mit einer viel zu unübersichtlichen und komplizierten Welt/Steuerung.

Wie schon gesagt: Back to the Roots! Back to Tony Hawk 2!
 
Selber Schuld wenn man sich zu sehr auf seine Lorbeeren ausruht. War klar dass irgendwann ein mind. ebenwürtiger Gegner erscheint.
 
Zurück