Tonausfall bei der Wii

Ondy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
13.03.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wer kann von Tonausfälle bei der Wii berichten?
Die gibt über das TV nichts mehr aus. Alle Verkabelmöglichkeiten, Ein-, Ausschaltaktionen, Menü-Einstellung getestet, es bleibt mucksmäuschenstill, nur über die FB gibt es noch was zu hören.
Wer weiß guten Rat? Wie umgeh ich drei Wochen Reparaturdauer plus Einschick-Stress?
Der große Gruzs! :meckern:
 
Kabel kaputt?

Schon mal ein anderes ausporbiert?

Was für ein Kabel hast du denn?

Ansonsten Nintendo anrufen.

Es dauert auch keine 3 Wochen bis die Konsole fertig ist ;)
Bei mir hat es gerade mal 10 Tage gedauert, vom Tag als ich die Konsole wegschickte, bis zu dem, an dem ich sie wieder hatte.

Falls du die Konsole einschickst, vergiss nicht, sämtliche Daten zu sichern...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Kabel kaputt?

Schon mal ein anderes ausporbiert?

Was für ein Kabel hast du denn?

Ansonsten Nintendo anrufen.

Es dauert auch keine 3 Wochen bis die Konsole fertig ist ;)
Bei mir hat es gerade mal 10 Tage gedauert, vom Tag als ich die Konsole wegschickte, bis zu dem, an dem ich sie wieder hatte.

Falls du die Konsole einschickst, vergiss nicht, sämtliche Daten zu sichern...

Habe das Nintendo-RGB-Kabel, sollte tatsächlich vielleicht nochmal das der Originalpackung beigelegte Kabel probieren.
Danke auch für die Trostmeldung von der Reparaturdauer, das mit dem Datensichern... da muss ich glatt nochmal nachlesen... wohin sichere ich denn? Auf eine SD-Karte?
Der Gruß!
 
Ondy hat folgendes geschrieben:


Habe das Nintendo-RGB-Kabel, sollte tatsächlich vielleicht nochmal das der Originalpackung beigelegte Kabel probieren.
Danke auch für die Trostmeldung von der Reparaturdauer, das mit dem Datensichern... da muss ich glatt nochmal nachlesen... wohin sichere ich denn? Auf eine SD-Karte?
Der Gruß!


Probiere das andere Kabel.
Wenn das nicht geht, rufe bei Nintendo an...

Ja, die Daten musst du auf einer SD Card sichern.
Deine Miis kannst du auf der Wiimote abspeichern...
 
Zurück