Tomonobu Itagaki: Kein neues Ninja Gaiden Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomonobu Itagaki: Kein neues Ninja Gaiden Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomonobu Itagaki: Kein neues Ninja Gaiden Spiel
 
@ tomk
das sehe ich genauso wie du. aber jetzt hat man ja zum glück erst einmal ng2 auf das man sich freuen kann:)

das er aber jetzt direkt nach der entwicklung an teil 2 nicht sofort an einen 3.teil denkt, ist für mich nachvollziehbar. daher bewerte ich die aussage auch noch nicht ganz so ernst. mal sehen, was er in der nächsten konsolengeneration sagt...

www.mettj.es
 
Was ist überhaupt aus Dead or Alive Code Chronus geworden. Das war doch schon zu Xbox Zeiten im Gespräch.
 
Yeah, ein WW2 Spiel mit halbnackten Hentai-Nazi-Lederladies ... in space.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Yeah, ein WW2 Spiel mit halbnackten Hentai-Nazi-Lederladies ... in space.


----

Würd ich auf der Stelle kaufen :D
 
@Siggistauffen:
So abstruse Games kauf ich doch sofort.
Suche ja auch immer noch ONECHANABARA X
 
Ich mag den Mann überhaupt nicht, mindestens nicht so wie er sich immer zeigt.
Es ist unglaublich, was für ein arrogantes Zeug er manchmal redet.
 
Zurück