Tomodachi Life: Nintendo entschuldigt sich für das Fehlen von gleichgeschlechtlichen Beziehungen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomodachi Life: Nintendo entschuldigt sich für das Fehlen von gleichgeschlechtlichen Beziehungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomodachi Life: Nintendo entschuldigt sich für das Fehlen von gleichgeschlechtlichen Beziehungen
 
????
Das is doch alles bullshit. Was muss denn am Design geändert werden, wenn es vorher durch einen Bug möglich war?
 
Eine eigene Petition? Manche Leute haben echt zuviel Zeit. Da gibt es andere Probleme, für die man sich engagieren könnte.
 
Das denke ich auch...die Toleranz gegenüber Homosexuellen wird glaube ich nicht bei Tomodachi entschieden sondern muss aus der Gesellschaft kommen...:nut:
 
Zurück