TombRaider 4 , neu und OVP startet nicht.

P

pcpanik

Guest
Habe mir TR4 ersteigert. Kam neu und OVP, also in Folie mit "aufziehbändchen" bei mir an.

Leider findet die Konsole die GD-Rom nicht und startet nicht.

Weitere Spiele vom selben Verkäufer sind Einwandfrei und laufen. Es ist eine PAL[E] Version, also auch nicht das Problem.

Gab es da wohl mal eine defekte Serie???
 
Hatte mal das Problem mit Worms Armageddon, kam auch neu bei mir an, aber die GD startete nicht!
Ich hab dann das Game nochmal gekauft und siehe da, dieses ging!
Die erste GD war weder verkratzt noch verschmutzt noch sonstwas, sie ging eben einfach nicht!
Aber für EUR 2,50 war mir das auch egal :o)
 
Bei den Worms Armageddon gab es eine fehlerhafte Serie, die sehen völlig ok aus funktionieren aber nur auf ganz wenigen Konsolen. Ebenso bei den Tomb Raider, welche mit einem Loch gekennzeichnet wurden. Schau mal ganz genau ob die Hülle nicht irgendwo ein 1mm Bohrloch besitzt, dann weisst du, dass du Retourenware erwischt hast :bigsmile:.


8) Pitlobster
 
@Pit: :eek:

Kennzeichnet man so die defekten Spiele? Dann hab ich mir nämlich auch schon ein solches zugelegt! Das funktionierte aber in meiner XBox wenigstens.
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

@Pit: :eek:

Kennzeichnet man so die defekten Spiele? Dann hab ich mir nämlich auch schon ein solches zugelegt! Das funktionierte aber in meiner XBox wenigstens.
Nicht grundsätzlich, aber bei den Tomb Raider weiss ich es noch, dass die mit einem Loch gekennzeichnet wurden.


8) Pitlobster
 
Tatsächlich ... ein Loch im Rücken der Hülle!

Sowas! Obwohl die OVP war!

Danke für die Info!
 
Zurück