Tomb Raider: Underworld: ...soll im 4. Quartal 2008 erscheinen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Underworld: ...soll im 4. Quartal 2008 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Underworld: ...soll im 4. Quartal 2008 erscheinen
 
Ich habe gegen diese Verschiebung auch nichts...
So kann ich mir mein "Game-Jahr" (finanziell gesehen) besser einteilen.

Anfang 2008 hoffe ich nämlich erstmal auf gute Release wie z. B. GTA IV.
In Turok lege ich ehrlich gesagt auchnoch ein bisschen Hoffnung, auch wenn ich bis jetzt nicht überzeugt wurde und Assasins Creed steht immer noch nicht bei mir inner Bude!

In diesem Sinne: So kann ich mich Ende des Jahres nochmal auf einen (hoffentlich) guten Titel freuen!
 
Verschiebt es ruhig. Ich bin in diesem Fall auch nicht sauer, sondern hoffe, dass das mehr an Zeit zu einem runderen Spiel führt.
Zur Zeit habe ich auch noch zu viel zu Spielen und auch gar keine Lust auf einen neuen Tomb Raider Teil.
Wenn es aber gegen Ende des Jahres kommt freu ich mich wieder drauf Brüste durch dunkle Räume und Verließe zu tragen ;). lolo
 
Die meisten kaufen sich Tomb Raider doch nur wegen Lara Croft :D

topic:

Mal schauen ob es mir gefällt, bin sowieso kein Tomb Raider Fan, Legend fand ich ganz in Ordnung und Anniversary werde ich demnächst mal zocken, allein das Cover ist doch schon ein Verkaufshit ;)
 
Zurück