Tomb Raider Underworld: Releasezeitraum ist bekannt

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Underworld: Releasezeitraum ist bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Underworld: Releasezeitraum ist bekannt
 
Jetzt schon ein Pflichtkauf! Mehr muss man da nicht sagen!
 
Zu Tomb Raider muss man nix mehr sagen, nach Legend wird das wieder ein weiterer Hit!
 
Das wusste ich aber schon lange das es im November kommt .Eine reichlich alte News .
 
joa dat stimmt,Releasezeitraum is schon bisl länger bekannt,aber ein Pflichtkauf is es und ich freu mich schon auf die Frau.Weinachten brauch ich eine Neue.Nariko ist alt geworden :-)
 
Das wird ein teures noch verbleibendes Jahr...so viele Games zu kaufen O_O
 
Zurück