Tomb Raider: Underworld: Neue Bilder von Lara erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Underworld: Neue Bilder von Lara erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Underworld: Neue Bilder von Lara erschienen
 
Mir gefällt alles bisher gesehene von dem Titel sehr gut - tolle Stimmung allein aus den screenshots und vor allem das wichtige "ausserhalb der Zivilisations-feeling". Am wenigsten haben mir die Tomb Raider-Teile gefallen, die irgendwo in Städten oder so spielten. Zu Lara passt einfach kein "London" oder "Venedig"- Level.......Inkas und Azteken-Artefakte, Moder und düstere Gewölbe, wilde Tiere, wild-romantischer Dschungel.....so muss es sein. Vor allem der "düstere look" ist wirklich genial, die Optik auch schon absolut hübsch und die Animationen werden sicher auch heiss.......ich behalts im Auge........
 
Ich schließe mich meinen Vorredner an. Ich könnt mir sogar vorstellen das ich mir seit langem wieder ein Tomb Raider kaufe, die vorigen Teile hab ich nur kurz angespielt. Außerdem sieht Lara so sexy aus wie nie. Weiß schon jemand den Erscheinungstermin?
 
habe zwar alle tomb raider teile durchgespielt aber mir persönlich hat am meisten legend und anniversary auf der xbox 360 ganz gut gefallen. man hat bei beiden teilen die steuerung echt gut in der hand und dazu noch die grafik(hd).
 
Mir gefiel bis jetzt am Besten der "Anniversary" - Teil. Der allererste TR-Teil mit moderner Optik und Steuerung......... was will man mehr. Ich hoffe dass TRU da noch eins drauflegen kann *träum*. "Legend" war auch nicht schlecht, aber irgendwie "zu zivilisiert" teils schon. Im Abendkleid auf einer Party in einem Hochhaus und vor allem die recht aufgesetzt wirkenden Fahrzeugpassagen waren eher nicht so gut, ansonsten natürlich auch ein tolles game.........

Wie oben bereits gesagt - mir würde die "reine Wildnis" ohne allzuviel Schnickschnack genügen *gg*....Purist *hehe*
 
Kann maximus1911 nur zustimmen: TR Anniversary hat richtig gerockt. Hat halt einfach die Tugenden der alten Teile mit der direkten Steuerung aus TR Legend verbunden.
Kleinkinderrätsel, die man beim ersten hingucken komplett durchschaut (und wenn doch nicht, dann plärrt einem einer der beiden nervigen Sidekicks die Lösung eh ins Ohr) wie in TR Legend möchte ich in Underworld allerdings nicht sehen. Anniversary hingegen hatte tolles Puzzledesign und auch richtig knifflige, aber immer faire Sprungpassagen - tolles Spiel!
 
Öhm...
Wenn ich dem Link folge sehe ich keine Bilder... Oder besser: Ich sehe schon Bilder, nur nicht von meinem Schnuckelmäuschen Lara... :-( - Gibts andere die auch Probs mit dem Link haben?

Wie dem auch sei... Ich als alter Tomb Raider-Verehrer - der leider den roten faden zu dem Spiel verloren hat - findet es schon schade das Underworld da weitermachen soll, wo Legend aufgehört hat!

Kann man nur hoffen, das man den Vorgänger nicht zwangsweise gespielt haben muss...
 
Ich freue mich schon tierisch auf Tomb Raider Underworld. Legend war mein persönliches Spiel des Jahres 2006, denn es hat mich richtig vom Hocker gerissen. Ich habe zwar alle erhältlichen Tomb Raider-Spiele schon gespielt, das einzige das ich aber bisher beendet hab ist Legend. Bei Anniversary bin ich kurz davor, aber mir fehlt im Moment die Zeit dazu und deswegen liegt das schon seit einiger Zeit flach.

Ich finde die Grafik von Underworld bereits Top und hoffe, das der Titel spielerisch mit Legend und Anniversary gleichzieht.

Ich denke mal, dass das Spiel Ende des Jahres 2008 oder Anfang 2009 erscheint.
 
Zurück