Tomb Raider: Underworld: Lara Croft Version 8.0

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Der Link geht bei mir leider irgendwie nicht..
 

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
politicus hat folgendes geschrieben:

@smikz:

probiere mal den Link aus: http://www.consolewars.eu/news/20102/neue_bilder_zu_tomb_raider_underworld/


Bei mir funzte der von der News leider auch nicht.


@News

Freue mich schon auf das Spiel. Die Bilder sehen klasse aus und wenn es gameplaytechnisch auch so gut werden sollte, dann erwartet uns ein tolles Abenteuer mit der hübschen Lara :)

Danke, der klappt!

Jap, ich freu mich auch endlich mal wieder mit Lara unterwegs zu sein. :) Immerhin war Tomb Raider 1 mein erstes Game für die PSX damals und seitdem bin ich ein Fan der Reihe gewesen, wobei ich die letzten Teile außer Legend nicht allzu prickelnd fand..
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Gegen Drake sieht Lara total blass aus, schickt sie bitte in Rente und wenn ich mir die Bilder so angucke, wird es sich nachdem Motto "sex sells" verkaufen.
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Goreminister hat folgendes geschrieben:
"Bei mir funzt er... Geprüft und soweit okay..."


___________________________________________________________________________

Na dann überprüf' ihn nochmal, denn wenn er was nicht tut, dann ist das Funktionieren... :-(
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Also ich habe nun mehrmals auf den Quellenlink geklickt und die Galerie geht IMMER auf bei mir.
Kauft euch mal neue Rechner *lach*
 

stLs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
man da werd ich aber richtig spitz! ;< sieht schon geil aus muss ich sagen xd "ich bin kein nerd" :D
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
@Swar: Drake ballert nur wie ein blöder und musste bisher weder sein Hirn einsetzen noch knifflige Sprungpassagen meistern (das hat das Spiel für einen erledigt. Hatte ungefähr so viel Tiefgang wie God of War´s button-pressing Minispiele)

Ausserdem haben die letzten TR games gerockt.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ Sigistauffen

Jeder seine Meinung, mich hat Legend und Anniversary nicht vom Hocker gehauen, aber hey vielleicht bekommt Lara im nächsten Larry Teil einen Gastauftritt. die peitschenschwingende Archäologien hehe.
 
J

JannLee

Guest
Die Antisymphatie für Lara kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen.

Ich fand Legend toll und Anniversary auch sehr gut. Ich freue mich schon tierisch auf Underworld. Ist eines meiner Most Wanted für dieses Jahr. Ich bin schon gespannt, wie die Story um Lara und Co. weitergeht!
 

ZaphodX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Ich verstehe die Vergleiche mit Drakes auch nicht.
Drakes Fortune hat eher was mit Stranglehold gemein als mit Tomb Raider. Die Rätsel in Videospielen sind ja verständlicher weise meist nie sehr schwer, aber bei Drakes lagen sie auf Sonderschulniveau. Ferner läuft man die meiste Zeit nur durch die Gegend und ballert.
Wenn Drakes sich also an die Fans der Tomb Raider-Serie wenden wollte, dann haben die Naughty Dogs das Ziel verfehlt.
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
@Swar: ich finde Uncharted auch super, gar keine Frage. Ich verstehe nur den Vergleich mit TR einfach nicht. Beide games spielen in ähnlichen Umgebungen (wobei selbst der Vergleich ziemlich hinkt. Gibt schließlich genug TR games ohne Dschungel), aber das wars eigentlich auch schon.
Im gesamten TR Anniversary gab es wahrscheinlich weniger Feinde als im 4. Level von Uncharted.
Gerade im bleihaltigen Spieleallerlei von heute hat Lara Croft eine absolute Daseinsberechtigung. Alleine wegen der Abwechslung.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
@ Sigistauffen

Wie schon gesagt, jeder seine Meinung.
 
B

Bill G4tes

Guest
Lara ist Kult und da muss ein Genremix, bei dem letztenendlich nur die Grafik überzeugt, erstmal hinkommen...:)

Ich will nicht sagen das Uncharted nicht toll ist...aber eigentlich ist alles nur geklaut...wobei sie auch ordentlich in die Tomb Raider-Kiste gegriffen haben.

Die Sony-Fraktion denkt z.B. heute noch das der "Charakter trocknet"-Effekt in Uncharted Weltpremiere hatte.*g*

Und wer bei Lara von "Sex sells" spricht bzw. die Spiele darauf reduziert sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen.;)
 
S

SavannahLion

Guest
Ich spiele TR seit der ersten Stunde und TR mit Uncharted zu vergleichen ist einfach der totale Blödsinn. Habe Uncharted hier und das Spiel ist super geil, aber ein Genre für sich und hat nur wenig gemein mit TR. Lasst euch da mal nicht von den Äußerlichkeiten blenden! Beide Spiele sind auf *ihre Weise* Top!
 
P

politicus

Guest
@Gore
bist du mit dem IE unterwegs oder mit Mozilla oder einem anderen Programm? Könnte sein, dass das der Grund für die Linkprobleme ist. Bei consolewars funzt IE meist nicht so gut und der von mir angegebene Link ist für den Internet Explorer ;)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ich denke der Uncharted und Tomb Raider vergleich zwängt sich einem auf, da beide Spiele einen ähnlichen Schatzsuche-Abenteuerhintergrund haben. Dennoch legt Uncharted in Sachen Gameplay sicherlich einen anderen Schwerpunkt als Tomb Raider. TR legte früher zumindest sehr viel Wert auf Puzzles und Labyrinthe, während Uncharted sehr viel mehr Wert auf die Action legt.

Ich würde Uncharted mittlerweile viel eher mit Gears of War vergleichen, zumindest drängen sich einem die Parallelen im Gameplay zwischen den Titel ziemlich auf.

Mir jedenfalls hat TR Legend schon sehr gut gefallen. TR Anniversary hole ich mir demnächst für die XBox 360, da ich den ersten Tomb Raider Teil immer noch am liebsten mag.

Auf Underworld bin ich ebenfalls schon recht gespannt. Hoffe das die Entwickler ihren eingeschlagenen Weg beibehalten und die Serie zur alten Stärke wiederfindet.
 
Oben Unten