Tomb Raider: Underworld: Lara Croft Version 8.0

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Underworld: Lara Croft Version 8.0 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Underworld: Lara Croft Version 8.0
 
Der Link geht bei mir leider irgendwie nicht..
 
politicus hat folgendes geschrieben:

@smikz:

probiere mal den Link aus: http://www.consolewars.eu/news/20102/neue_bilder_zu_tomb_raider_underworld/


Bei mir funzte der von der News leider auch nicht.


@News

Freue mich schon auf das Spiel. Die Bilder sehen klasse aus und wenn es gameplaytechnisch auch so gut werden sollte, dann erwartet uns ein tolles Abenteuer mit der hübschen Lara :)

Danke, der klappt!

Jap, ich freu mich auch endlich mal wieder mit Lara unterwegs zu sein. :) Immerhin war Tomb Raider 1 mein erstes Game für die PSX damals und seitdem bin ich ein Fan der Reihe gewesen, wobei ich die letzten Teile außer Legend nicht allzu prickelnd fand..
 
Gegen Drake sieht Lara total blass aus, schickt sie bitte in Rente und wenn ich mir die Bilder so angucke, wird es sich nachdem Motto "sex sells" verkaufen.
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:
"Bei mir funzt er... Geprüft und soweit okay..."


___________________________________________________________________________

Na dann überprüf' ihn nochmal, denn wenn er was nicht tut, dann ist das Funktionieren... :-(
 
Also ich habe nun mehrmals auf den Quellenlink geklickt und die Galerie geht IMMER auf bei mir.
Kauft euch mal neue Rechner *lach*
 
man da werd ich aber richtig spitz! ;< sieht schon geil aus muss ich sagen xd "ich bin kein nerd" :D
 
@Swar: Drake ballert nur wie ein blöder und musste bisher weder sein Hirn einsetzen noch knifflige Sprungpassagen meistern (das hat das Spiel für einen erledigt. Hatte ungefähr so viel Tiefgang wie God of War´s button-pressing Minispiele)

Ausserdem haben die letzten TR games gerockt.
 
@ Sigistauffen

Jeder seine Meinung, mich hat Legend und Anniversary nicht vom Hocker gehauen, aber hey vielleicht bekommt Lara im nächsten Larry Teil einen Gastauftritt. die peitschenschwingende Archäologien hehe.
 
Die Antisymphatie für Lara kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen.

Ich fand Legend toll und Anniversary auch sehr gut. Ich freue mich schon tierisch auf Underworld. Ist eines meiner Most Wanted für dieses Jahr. Ich bin schon gespannt, wie die Story um Lara und Co. weitergeht!
 
Ich verstehe die Vergleiche mit Drakes auch nicht.
Drakes Fortune hat eher was mit Stranglehold gemein als mit Tomb Raider. Die Rätsel in Videospielen sind ja verständlicher weise meist nie sehr schwer, aber bei Drakes lagen sie auf Sonderschulniveau. Ferner läuft man die meiste Zeit nur durch die Gegend und ballert.
Wenn Drakes sich also an die Fans der Tomb Raider-Serie wenden wollte, dann haben die Naughty Dogs das Ziel verfehlt.
 
@Swar: ich finde Uncharted auch super, gar keine Frage. Ich verstehe nur den Vergleich mit TR einfach nicht. Beide games spielen in ähnlichen Umgebungen (wobei selbst der Vergleich ziemlich hinkt. Gibt schließlich genug TR games ohne Dschungel), aber das wars eigentlich auch schon.
Im gesamten TR Anniversary gab es wahrscheinlich weniger Feinde als im 4. Level von Uncharted.
Gerade im bleihaltigen Spieleallerlei von heute hat Lara Croft eine absolute Daseinsberechtigung. Alleine wegen der Abwechslung.
 
@ Sigistauffen

Wie schon gesagt, jeder seine Meinung.
 
Lara ist Kult und da muss ein Genremix, bei dem letztenendlich nur die Grafik überzeugt, erstmal hinkommen...:)

Ich will nicht sagen das Uncharted nicht toll ist...aber eigentlich ist alles nur geklaut...wobei sie auch ordentlich in die Tomb Raider-Kiste gegriffen haben.

Die Sony-Fraktion denkt z.B. heute noch das der "Charakter trocknet"-Effekt in Uncharted Weltpremiere hatte.*g*

Und wer bei Lara von "Sex sells" spricht bzw. die Spiele darauf reduziert sollte sich lieber ein anderes Hobby suchen.;)
 
Ich spiele TR seit der ersten Stunde und TR mit Uncharted zu vergleichen ist einfach der totale Blödsinn. Habe Uncharted hier und das Spiel ist super geil, aber ein Genre für sich und hat nur wenig gemein mit TR. Lasst euch da mal nicht von den Äußerlichkeiten blenden! Beide Spiele sind auf *ihre Weise* Top!
 
@Gore
bist du mit dem IE unterwegs oder mit Mozilla oder einem anderen Programm? Könnte sein, dass das der Grund für die Linkprobleme ist. Bei consolewars funzt IE meist nicht so gut und der von mir angegebene Link ist für den Internet Explorer ;)
 
Ich denke der Uncharted und Tomb Raider vergleich zwängt sich einem auf, da beide Spiele einen ähnlichen Schatzsuche-Abenteuerhintergrund haben. Dennoch legt Uncharted in Sachen Gameplay sicherlich einen anderen Schwerpunkt als Tomb Raider. TR legte früher zumindest sehr viel Wert auf Puzzles und Labyrinthe, während Uncharted sehr viel mehr Wert auf die Action legt.

Ich würde Uncharted mittlerweile viel eher mit Gears of War vergleichen, zumindest drängen sich einem die Parallelen im Gameplay zwischen den Titel ziemlich auf.

Mir jedenfalls hat TR Legend schon sehr gut gefallen. TR Anniversary hole ich mir demnächst für die XBox 360, da ich den ersten Tomb Raider Teil immer noch am liebsten mag.

Auf Underworld bin ich ebenfalls schon recht gespannt. Hoffe das die Entwickler ihren eingeschlagenen Weg beibehalten und die Serie zur alten Stärke wiederfindet.
 
Zurück