Tomb Raider: Underworld: Einige Bilder & Releasezeitraum

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Underworld: Einige Bilder & Releasezeitraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Underworld: Einige Bilder & Releasezeitraum
 
"...mit einem Hai im Wasser zu tun bekommt..."
Es ist zwar schon paar Jährchen her, aber war im Film Tomb Raider 2 am Anfang nicht auch so eine Szene mit nem Hai? Auf alle Fälle war bis dato das unrealistischste was ich gesehen habe, mal schaun wie das im Spiel umgesetzt wird.
Die Dinoeinlage war ja auch nicht von Realität geprägt, aber es ist ne Frage wie man so etwas umsetzt, im Film fand ich es an den Haaren herbei gezogen.
Ich hoffe die letzten Fragen aus Legend werden gelöst, freu mich schon auf das Spiel.
 
Na gut, "unrealistisch" ist mir eigentlich egal bei einem Abenteuergame. Realistisch war TR, "Indiana Jones" und "Uncharted" schon nicht - was solls. Ich habe mich eher gefragt ob der neue Teil in "Sea World" spielt....ich meine "Haie" und "Kraken". Ich war nie so der Freund der Wasserabschnitte bei TR, deshalb hoffe ich nicht wirklich dass das so eine Art "Atlantis calling" Partie wird, auf TR:U freue ich mich nämlich schon lange .....

@gore: Irgendwie funzt der Link nicht, eigentlich die meisten Deiner Links, könnte deshalb irgendwie auch an mir liegen.....vielleicht bis Du auf meiner "Spamliste" *gg*
 
An Gore liegts diesmal nicht, Worthplaying.com selber ist schon mal nicht zu erreichen.
 
*schnüff* nachdem die ersten beiden TR-Teile auf der PSP erschienen sind, wirds dieses Mal wohl nix :(
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

An Gore liegts diesmal nicht, Worthplaying.com selber ist schon mal nicht zu erreichen.




Ja, stimmt......das geht nicht mal "von Hand"........gut, links funzen bei mir öfter nicht und da @Goreminister so viele news schreibt....*gg* Aber wie gesagt, gehe da oft von meiner Seite auch aus, egal.
 
Erstmal die ersten reviews abwarten. Vielleicht wirds noch ganz gut
 
Ganz worthplaying.com ist irgendwie down. Ich komme selber nicht auf die Seite, aber ja:
Eigentlich funktioniert der Link.
Wird ja auch vor dem Freischalten von den Admins geprüft...
...Ich war´s nicht :)
 
Erneut in ein episches Abenteuer versetzen ? Also nu is ma gut oder ?! Epische Abenteuer und Tomb Raider so in etwa so wie Trabant fahren und damit die Formel Eins gewinnen, gabs noch nie, gibts nicht, wird nie sein :-)
 
Seit Tomb Raider bei Crystal Dynamics ist sind die Games absolut top! Legend und Anniversary waren beide super! Und das neue wird man auch ungesehen kaufen können!
 
Stimmt, denn unmittelbar nach dem genialen ersten Teil begann die "TR Krise", die ihren Höhepunkt in "Angel of Darkness" fand. Seit "Legend" und vor allem "Anniversary" - mein Lieblingsteil - ist aber alles wieder im Lot. Von TR:U erwarte ich mir nicht weniger als die neue Referenz im TR-Universum. Schaut schon mal extrem heiß aus.......
 
"Seit "Legend" und vor allem "Anniversary" - mein Lieblingsteil - ist aber alles wieder im Lot."

Bingo. Leider kann ich die Bilder auch nich gucken -.-
Aaaaaaber gekauft wird es sowieso.
 
naja, über Tomb Raider Legend kann man geteilter Meinung sein. Neuer Glanz für die Alte Dame des Action-Adventures, das gebe ich zu, aber der Rätselpart ist im Vergleich zu den früheren Episoden fast komplett entfallen bzw. zu vernachlässigen. Ich hoffe, dass TR:U wieder zu altem Glanz zurückfindet. Knackige Rätsel UND ansprechende Optik. Crystal Dynamics sollen sich da ruhig wieder was trauen. Die Bonusfeatures waren auch eine schöne Bereicherung, die in den alten TR Episoden fehlte, aber Rätsel müssen wieder richtig knackige her.
 
Zurück