Tomb Raider: Underworld: Brandheiße Infos & Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Underworld: Brandheiße Infos & Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Underworld: Brandheiße Infos & Bilder
 

rost_83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.07.2007
Beiträge
1.703
Reaktionspunkte
0
JA die Speilzeit sollte um einiges Länger werden. Aber wenn man auf so viel Möglichkeiten achten muss und Alternativen hat, dann verlängert sich das Spiel ja schon fast automatisch.
Frage ans Volk, Läuft TR-Legend auf der 60er PS3?
Da ja Underworld an Legend anschließen soll, würde ich gerne das Spiel noch mal kaufen und Spielen, der Story schon wegen.
Aber wird hoffentlich ein schönes Weihnachtsgeschenk sind ja nur noch 10 1/2 Monate :-)
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Wer würde allen ernstes in solchen Klamotten durch uralte Tempel turnen ?

Naja, mir solls recht sein. :D
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
@People24:
Tomb Raider Legend kannst Du dir ohne schlechtes Gewissen zulegen, wenn du etwas mit Lara Crost anfangen kannst. Sehr schön inszeniert, aber meines erachtens etwas zu kurz. Die "normale" Xbox Version gibt es zudem manchmal schon für nen 10ner, die Xbox 360 Version für rund 20-30 Euro, also kann man nicht viel falsch machen...
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Die beiden Tomb Raider Games kann ich dir nur ans Herz legen! Am besten die 360-Versionen! Legend sollte es schon für 15-20 Euro geben und Anniversary für ca. 35-40! Und die sind beide einfach nur Hammer! Obwohl mir Legend besser gefällt! Wenns nur eins von beiden werden soll auf jeden Fall Legend und dann Ende des Jahres die Fortsetzung: Underworld!
 

mogry

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
ich find die wii version auch sehr gut gelungen.(legend)
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Anniversary >>>>>>>>>>> Legend.

Legend ist ein schönes Spiel, aber dank der viel zu einfachen Rätsel, den idiotensicheren Sprung- und Kletterpassagen und den nervigen Sidekicks (die auch noch die Lösung so ziemlich aller Rätsel rausposaunen) kein echtes TR mehr. Ausserdem ist TR Anniversary fast doppelt so umfangreich.

Empfehlenswert sind beide, aber wer noch kein TR Spiel gespielt hat und wissen möchte, was die Serie zu ihrer Blütezeit ausgezeichnet hat (Atmosphäre, clevere Puzzles und das bedrückende Gefühl der völligen Einsamkeit) der sollte meiner Meinung nach zu TR Anniversary greifen.
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Danke für die news übrigens. Das Spiel sieht wirklich verdammt beeindruckend aus und katapultiert sich hiermit ganz locker auf den ersten Platz meiner Most Wanted Liste.
 

LostBoy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
0
Seit langem wieder freu ich mich auf ein neues Tomb Raider. Besonders "NextGen" Lara macht Lust auf mehr...
 
U

UrbanVibez

Guest
Vor Legend war das Franchise wie eine Affäre: irgendwann wirds langweilig und man hat lust auf was neues .. und genau dass haben die entwickler mit legends und anniversary geschafft ... fand beide spiele ziemlich gelungen .. bin mal gespannt was underworld so drauf hat .. optisch macht es schon mal einiges her ... und die jeder, der eine next gen konsole besitzt, sollte sich die 360 bzw PS3 fassung zulegen .. die Wii version hab ich bei einen Freund gezockt ... die steuerung geht ganz gut von der hand ... na man darf gespannt sind
 
S

SavannahLion

Guest
Da ist jetzt nichts dabei was ich nicht vorher auch schon wusste. Der Unterschied ist nur, dass das alles quasi direkt vom Entwickler kommt und somit hieb- und stichfest ist. Ist ja alles toll und schön und ich freue mich auch drauf aber am besten könnte man deutlich machen, dass Laras neues Abenteuer so richtig in die Vollen schlägt, wenn man Tomb Raider Underworld und Uncharted dirket vergleichen würde, und zwar in allen wesentlichen Punkten! Ich bin sicher, dass einige der Entwickler (Crystal Dynamics) Uncharted schon gespielt haben um genau das zu tun was ich gerade schon sagte. Nur wäre es in dem Falle auch nett "uns" mal daran Teil haben zu lassen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Grenzgenial, die Bilder treffen genau meine "Grabräuber-Seele". Am genialsten klingt für mich das "Fehlen jeder Zivilisation".......keine Cocktail-Parties, kein "London-Level" oder "an Hochhaus-Gerüsten-rumturn -Level" und so ein Käse. Genau die Punkte die mich bei "Legends" schon etwas gestört haben , zusammen mit den sinnlosen und aufgesetzt wirkenden Motorradpassagen. "Anniversary" ist auch für mich DER Referenztitel der ganzen Serie....einfach am authentischten am Fundament der ganzen Serie...... "Legend" ist sehr gut auch, aber halt doch irgendwie "zu leicht" für den Ursprungs-TR-Zocker. Wer den ersten Teil auf PS1 gespielt hat weiss was "hart" und "nativ" heisst. Bei "Anniversary" hat man dem Durchschnittsweichei aber auch etwas Rechnung gezollt indem man bei jedem zweiten Schritt Speicherpunkte setzte, die Steuerung hats nochmal vereinfacht, was aber sicher kein Fehler ist........

Fazit: War man vor "Legends" noch der Meinung dass TR als Serie keinen Hund hinter dem Ofen mehr hervorlocken könne, so denke ich wird Lara spätestens Ende 2008 nochmal beweisen, wieso sie die Nummer 1 aller weiblichen Videospielheldinnen ist........auch für mich unter den "Top 3" dieses Jahr.

@Goreminister: Wieder mal tolle news und Mega-ausführlich.......aber was anderes wäre ja auch eine Enttäuschung *gg*....
 

Holodoc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
@Goreminister, du bist unser Spiele-Gott ! Toller Artikel.
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Längere Spielzeit und eine Mischung aus Legend sowie Anniversary??? Was kann da noch schiefgehen????
Ich denke, wenn die neue Lara die Bühne betritt, bleibt nur die eine Frage offen: Wer war nochmal Nathan Drake???
Hoffe trotzdem, dass das neue Indiana Jones-Game selbst Lara in den Schatten stellen wird. Auch, wenn ich da aufgrund der Vorgänger selbst nicht ganz davon überzeugt bin. Aber man darf ja noch träumen, oder?
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Klingt alles vielversprechend...
Was mich bei der Sache nur stört ist, das immer wieder Vergleiche zu den Vorgängern gezogen werden. Sicher, man muss ein aktuelles Spiel einer Serie immer mal wieder mit den Vorgängern in Bezug setzen, aber ich hoffe man muss in diesem Fall die Vorgänger nicht auch noch gespielt haben...

Das letzte Mal habe ich unsere Lara nämlich auf der PSone "aktiv Bedient". ^^
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ha mit Drake, Sulli und Elena haben wir bereits ein neues Traumtrio, da kann die angestaubte Lara Croft nicht mithalten, in Rente schicken und gut ist, kann die olle Tante nicht mehr sehen, neue und frische Charaktere braucht das Genre.
 

shannra666

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Seit Legend und Anniversary lebt die Serie wieder sowas von auf, das geht gar nicht. Ich habe noch nie ein Game so oft durchgespielt.
Ich vergöttere die Dame.
 
B

Bill G4tes

Guest
Swar hat folgendes geschrieben:

Ha mit Drake, Sulli und Elena haben wir bereits ein neues Traumtrio, da kann die angestaubte Lara Croft nicht mithalten, in Rente schicken und gut ist, kann die olle Tante nicht mehr sehen, neue und frische Charaktere braucht das Genre.



HA!

Von wegen neue und frische Charaktere...billig zusammengeklauter Genre-Mix das ist.

Bin mir fast sicher das der Hauptprotagonist genauso an Dünnsch...ähmm, an der Ruhr sterben wird wie sein Vorfahre!

Lara-Lästerer erwartet die Züchtigung! Wegtreten!

;)
 
Oben Unten