Tomb Raider: Spektakulärer E3-Trailer und Termin bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Spektakulärer E3-Trailer und Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Spektakulärer E3-Trailer und Termin bekannt
 
Ach verdammt, ich hätte mir den Trailer niemals ansehen dürfen, denn das was man hier zusehen bekommt ist einfach genial und ich kann nicht bis 2013 warten!
Großes Lob an die Entwickler für den Mut Tomb Raider radikal umzugestalten, wobei man auch sagen muss dass Uncharted sicherlich einen gewissen Einfluss hatte(was natürlich nicht schlecht ist).
Besonders gefällt mir, dass Lara nicht mehr die über-drüber Amazonas Frau ist, sondern eben (am Anfang) eine kleine, verletzliche Maus ist, die sich zum Ende hin zur toughen Frau entwickelt
 
Tja, anscheinend bekommt Drake wieder Konkurrenz. Und das ist auch gut so.
 
Sch... sieht das geil aus. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einem Tomb Raider Spiel derart entgegen fiebere.
 
Amüsanterweise würde gerade so ein Erlebnis Lara's pseudocooles, arrogantes Auftreten in ihren späteren Jahren um einiges glaubwürdiger machen, wenngleich ihr freilich die psychotische Kante fehlt - aber da es sich hier ja um einen Reboot handelt, könnte das durchaus noch kommen.
 
Wow, da scheint uns ja etwas brutal düsteres mit einer ziemlich fertigen Lara erzählt zu werden.

Allerdings möchte ich mal gerade - auch wenn ich selbst gespannt bin - den Jubelwind aus den Segeln nehmen: Hoffentlich wird in dem Reboot etwas "eigenes", etwas "Tomb Raider" präsentiert und nicht jede Menge Stoff, den man aus Uncharted, I am alive und anderen Adventure-Games zusammengeschustert hat. - Einfach dem Spiel eine eigene Seele geben und nicht 08/15-Mainstreamkost auftischen. Denn das passiert in den letzteb Jahren leider zu oft...
 
Wow, da hat man den Reihe atmosphärisch aber wirklich eine ganz neue Note gegeben. Schicker Trailer, auch wenn sich vom Gameplay immer noch zu wenig erahnen lässt und mich vieles zu sehr an Uncharted erinnert. Hoffe das Leveldesign verkommt nicht zu einer Aneinandereihung von geradlinigen Acton-Sequenzen und Schlauchleveln.

Bei der Story scheint man auch mal ganz andere Wege zu gehen. Sieht sehr vielversprechend aus. Schade nur, dass es doch nicht mehr dieses Jahr erscheint. :(
 
Ich bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Bleibt abzuwarten ob der Titel halten kann was die Trailer bisher versprechen.
 
Guter Trailer. Aber das beste Spiel dieser Generation sehe ich bei dem gezeigten Material noch nicht. Da muss noch viel mehr kommen. Aber ich freue mich drauf. Es scheint sich von der Inszenierung mehr an Uncharted zu richten und das ist auch nicht schlimm. Also der März wird richtig heiß, im wahrsten sinne des Wortres.
 
Zurück