tomb raider legend ende

lisalorens

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich brauche eure hilfe aber bitte schnell.

beim ende wo sich amanda zu einem monster verwanelt da mussss man sie mit dem schwert töten , wenn sie dann auf dem boden liegt auf was muss man drücken ddamit sie noch mehr leben verliert bitte helft mir, ich sitze schon jahre daran
 
lisalorens hat folgendes geschrieben:

ich brauche eure hilfe aber bitte schnell.


beim ende wo sich amanda zu einem monster verwanelt da mussss man sie mit dem schwert töten , wenn sie dann auf dem boden liegt auf was muss man drücken ddamit sie noch mehr leben verliert bitte helft mir, ich sitze schon jahre daran

falls ihr das nicht richtig versteht schriebt mir bitte ne mail und ich erkläre es deutlicher danke
 
Das steht doch da wenn sie zu Boden fällt ^^ wenn du sie mit dem Schwert so verletzt hast, das sie zu Boden geht musst du zu ihr hinlaufen und sie mit dem Schwert schlagen ;) das ganze musst du dann ca 2 oder 3 mal wiederholen und schon segnet sie das Zeitliche.
 
aber das funktioniert nicht richtig ich musste sie schon 4 mal schöagen und das spiel hört nciht auf
 
Hatte das gleiche Problem und die besten Tipps erhalten. Geschafft habe ich's trotzdem nicht. Schon ganz schön frustig, wenn man weiß, wie das Vieh platt gemacht werden kann, man es aber selbst nicht auf die Kette bekommt. :meckern:

Nach 397 verzweifelten und gescheiterten Versuchen betrachte ich das Spiel als durchgespielt. :praise:
 
Hier wird nicht aufgegeben. :)

Drei oder viermal muss man das Monster zu Fall bringen, dann schnell hinlaufen und das geschwächte Biest mit einer Sonderattacke schlagen, also nicht die normale Attacke, wo man per Zielverfolgung auf den Gegner schießt, denn der Gegner lässt sich hier nicht tracken, solange er am Boden liegt.

Man muss einen Extrabutton drücken, damit Lara trotzdem mit dem Schwert nochmals attackiert. DAs ist der Button, den man normalerweise zusätzlich zum Attack-Button betätigt, wenn man einen Gegenstand aus der Umgebung anvisieren will (eine brüchige Säule anschießen, die die Gegner unter sich begräbt, oder eben ein Fass, das zur Detonation gebracht wird).

Nur mit dieser Art von Attacke kann man das Monster wirklich schwächen, ansonsten regeneriert es sich wieder vollständig.

Man sollte am besten darauf achten, dass im vorausgegangenen Kampf gegen die restlichen Schergen noch genügend Erste-Hilfe-Päckchen rumliegen, damit man sich heilen kann. Ansonsten hilft wohl nur noch, sich ab und zu hinter den Säulen zu verstecken.

Also, wieder frisch ans Werk! Ist auf jeden Fall schaffbar, auch auf höchstem Level. Ansonsten versucht es doch einfach einen Level niedriger, dann sollte es hinhauen.
 
Da genug Medipaks rumliegen, kam mir das Ende gar nicht so schwer vor. Habe es glaube ich gleich im ersten Anlauf gepackt. Wichtig ist, immer in Bewegung zu bleiben.
 
Das Ende ist auch nicht schwer - Amanda ist mit einer der leichtesten Gegner in Legend. Ist schon'ne Weile her, dass wir gespielt haben, aber ich meine dass es vier Schläge sind, die Amanda braucht und damit man sie schlagen kann mit dem Schwert, muss man sie vorher entsprechend beschießen (ebenfalls mit dem Schwert).

Am Besten einfach mal hier gucken >> http://www.youtube.com/watch?v=OeptrJY1quE
 
Zurück