Tomb Raider: Definitive Edition - Video demonstriert die Unterschiede zwischen der PS3 und PS4-Version

Irgendwie ist Laras Gesicht schon ziemlich abgeändert worden.
Schaut jetzt viel fieser.
Vorher hatte sie etwas treudoofes.
 
Also ich konnte das Spiel leider noch nicht anspielen, obwohl es in meiner "Must Have List" steht, dann werde ichs mir wohl erst für die PS4 kaufen, praktisch. =)
 
Die Wahrheit ? Während ich mir das Video angesehen habe,ist mir die ganze Zeit nur ein Satz durch den Kopf geschossen.Respekt vor der PS 3 mit nur 256 MB Ram + 256 MB Grafik,noch so eine Grafik hinzubekommen und die PS 4 mit soviel mehr Leistung,sich kaum abhebt meiner Meinung nach.
 
Naja das ist doch klar dass sich das nicht mehr abhebt, wenn die Entwickler nicht mehr daran ändern. xD
 
Ich find nach wie vor dass diese aufgehübschten Haare komisch aussehen und alles andere als "echter"
 
Zurück