Tomb Raider: Anniversary: Zu neuem Preis erhältlich

SonnyCrockett92

Benutzer
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Zu neuem Preis erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Zu neuem Preis erhältlich
 
Das ist ja mal wirklich eine tolle Sache - da überleg ich mir den Download dann doch noch - die Pakete haben je so an die 1,2 GB wenn ich mich nicht irre, oder ? Den Platz würd ich frei machen - hab ja (trotz nur 20 GB - Platte) immer so an die 7 GB frei. Tolle Aktion - € 10,-- für ein tolles "Tomb Raider" Game ist sicher kein Wucher.......

P.S. Es kostet aber nicht JEDES Paket dann 800 MS points, oder ?
 
Schön für Leute, die das Game noch nicht besitzen. Da ich solche Action-Adventures aber besonders mag, hab ich lieber zur Disc-Version gegriffen, die meine Sammlung bereichert. Hoffe mal, es kommt auch wieder ein Indy-Action-Adventure, dass dann aber hoffentlich nicht auf dem fürchterlichen 4ten Teil basiert.
 
Zurück