Tomb Raider: Anniversary: Xbox 360-Version wahrscheinlich

1withforce

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Xbox 360-Version wahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Xbox 360-Version wahrscheinlich
 
Ich denke sogar das es für alle Next Gen Konsolen erscheint. Eidos hat ja auch schon häufiger gesagt, dass sie erst ab 2008 die 360 und die PS3 unterstützen werden. Ausserdem könnte es noch einen Grund geben, dass sie noch nichs bestätigen, da viele PS2 Besitzer schon eine NextGen Konsole haben und somit lieber zu der HD Version greifen würden. So kaufen sich die Mill. die PS2 Version und später noch einige die HD Version.
 
@Pander
Das ist so nicht ganz richtig oder? Es gibt doch schon einen Titel für die 360 von Eidos und der heißt LC Tomb Raider Legend. Muss das nicht eher heißen: Spiel nur für 360 und PS3 erst ab nächste Jahr?
@News
Komisch dachte Legend war in HD oder war das SD hochgerechnet? Meine 360 gab aber ganz sicher 720p aus.
 
@The_Cube das war schon HD. Pander hat da etwas vollkommen Falsch wiedergegeben. Eidos unterstützt die Xbox 360 bereits. Die PlayStation 3 werde man aber erst ab 2008 unterstützen, da es sich eher finanziell nicht lohnen würde.
 
Mein Fehler. Aber Tomb Raider Legends war auf der 360 wohl nicht so erfolgreich, sonst sehe ich kaum ein Grund wieso es nicht angekündigt wurde.
 
eidos sagte man werde erst ab 2008 oder 2009 die ps3 unterstützen (wegen hoher produktionskosten und geringem erfolg der konsole). die xbox360 unterstützen sie schon seit ihrem release!
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Mein Fehler. Aber Tomb Raider Legends war auf der 360 wohl nicht so erfolgreich, sonst sehe ich kaum ein Grund wieso es nicht angekündigt wurde.


Pander, schon wieder Falsch. Weshalb Tomb Raider Anniversary nicht zeitgleich mit der PS2- als auch PC-Fassung auf Xbox 360 veröffentlicht wurde, bzw. weshalb damals keine 360-Version angekündigt wurde versteht bis heute Niemand. Denn ganz entgegen deiner Vermutung war Tomb Raider Legend (nicht Legends) ein sehr erfolgreicheiches 360-Spiel, denn vor allem die Software auf 360 geht Weg wie nix, das konnte man auch an den damaligen Verkaufszahlen erkennen.

Die Gründe welche Eidos für das Nicht-Erscheinen angab sind meiner Meinuing nach mehr als Wässrig. So hieß es zuerst, man wolle ein Spiel in Zukunft nur für "eine" Konsolengeneration entwickeln, weil das einfacher wäre. Aber so wie es scheint, wird Anniversary nun doch noch nachgeschoben.

Und außerdem ist Legend 2 eh schon für 360 und PS3 in Arbeit ;)
 
Anstatt rumzueiern, sollen sie doch gleich sagen "Ja es kommt eine Xbox 360 Version.

@ JannLee

Der Grund warum keine 360 Version geplant war, stand auf Gamefront, es war ihnen zu teuer, meiner Meinung nach ein dämliches Argument, das Remake wird sich sicherlich sehr gut verkaufen, ich glaube an den ersten 2 oder 3 Tagen hat sich das Ding 44000mal verkauft oder so.
 
Ja das war auch einer der Gründe, außerdem sagten sie, dafür wäre keine Zeit gewesen, die hochauflösenden Texturen zu erstellen :D OMG ^^

Und wie du schon sagtest, die Entwicklungskosten werden auf alle Fälle reingeholt. Mit dem ich sag jetzt einfach mal bombastischen Erfolg von Legend damals hatte wohl auch Eidos nicht gerechnet.
 
Also die Eidos ausrede "es wär zu teuer, hochauflösende Texturen zu bringen" kann doch nicht stimmen oder?

Ich meine die PC Version von Anniversary hat doch auch wie Legend damals höher aufgelöste Texturen...

Ich hoffe ne 360 Fassung kommt. Fand Legend nämlich recht gut.
 
@Lord
Ich spiele es auf dem PC mit USB 360 PAD und es fühlt sich wie Legend an. mein PC Grafikkarte ist im Moment noch eine x800 ATI, aber es läuft wunderbar.
Wer einen PC hat und eine 360 kann ja mit dem Pad, entweder per USB oder per Adapter WIFI spielen. Ich werde mir sicher keine 360 Version holen, außer sie hat noch etwas mehr zu bieten, sollte sie überhaupt erscheinen.
 
Hehe, ich spiels am PC auch mit 360 Controller, das Feeling ist das Selbe, ja, allerdings würde ich es für 360 dennoch kaufen, allein schon wegen den zu holenden Achievements :D
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
Ich weiß das hat hier nichts verloren aber irgendwo muß ichs loswerden...

Die Zukunft der Next Gen Konsolen ist vorbei und es werden trostlose und düstere Zeiten für uns anspruchsvolle Zocker aufziehen, denn eine der schlimmsten Nachrichten der letzten Zeit hat mich grad erreicht
Aus zuverlässiger Quelle hab ich grad erfahren daß die von mir heißgeliebte Autorin des Legacy of Kain Universums Crystal Dynamics inzwischen verlassen hat... Kein Wunder machen die jetzt nur noch Tomb Raider...
Das wars dann wohl mit einer Fortsetzung. Adieu du geniale Serie mit der ich wirklich sehr viele Einzigartige Stunden hatte...
 
Dann spiel doch was anderes Tomka.Ich fand Legacy of Kain ja auch sehr gut aber der Reiz in Tom Raider ist ja auch das suchen und finden.Da fällt mir gerade eine Frage ein.In dem Lever mit dem Tor,wo man erst die beiden Riegel oben durch einen Mechanismus nach oben schieben muss.Wenn ich die Kamera drehe seh ich da ein Teil wo ich nicht drankomme.Weiss jemand wie man dahinkommt?Da hängt ain Knöppel an einem Seil an den man springt wodurch der nach unten gezogen wird und den Riegel nach oben gehen lässt.
 
Zurück