Tomb Raider: Anniversary: Special Features der Wii-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Special Features der Wii-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Special Features der Wii-Version
 
Für mich hatte dieses Video fast überhaupt keinen Informationsgehalt. Lara macht irgendwelche Bewegungen und Mr.Grace gibt einfach nur einen Audio-Kommentar in Bezug auf die Steuerung von sich. Wovon ich sowieso nur die Hälfte verstanden habe, weil mein Englisch eher durchschnittlich ist. Mein Vorschlag an Crystal Dynamics: Zwischendurch den Clip öfter mal kurz unterbrechen und einen Typen zeigen, der passend zu einer Bewegung von Lara die entsprechende Wii-Controller-Bewegung macht. Dann klappts auch mit dem Video...
 
Zurück