• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Anniversary: Neues Video veröffentlicht

Ich versteh immer noch nicht warum der titel nicht auch für PS3,360 oder wii erscheint

Der Wii kriegt diese Grafik nich zustande und kommt mit der ganze Engine bestimmt auch nich klar. Will den Wii nich schlecht machen aber selbst TR Legend war schon Next-gen.

Wieso es allerdings nicht für die PS3 erscheint bleibt mir ein Rätsel. Wahrscheinlich wäre es zuviel Aufwand es auf die PS3 umzucoden.

Im gleichen Zug ist es dann Fair das es für die Xbox360 auch nich kommt. Wer will den eine der Konsolen bevorteilen ;-) LOL

der wie bekommt diese " grafik " nicht hin?

ach und die PS2 kann das? tz

"Der WII bekommt die Grafik nicht hin....." - haha. Gott steh uns bei, die "flamer" kommen. So ein Schwachsinn. Alles was die PS2 kann, konnte auch der Cube schon und besser. Also sollte rein milchmädchenhaft gerechnet der WII mindest eine doppelt so gute Performance zaubern können. Obs die Entwickler können, weiss ich aber auch nicht, ist aber auch ein anderes Thema....na hoffentlich hat McDaniel heute frei, sonst nervt der wieder mit seinen "Schwanzvergleichen" *fg*

Mir hat der erste Teil der Tomb Raider Reihe bisher immer noch am besten gefallen. Das Leveldesign und die Atmsophäre sind wirklich genial. Hab es damals auf der PSOne zum Umfallen oft gespielt.
Ich hoffe das wirklich nur ganz wenig an dem genialen Leveldesign geändert und nicht doch wieder alles "vereinfacht" wurde. In Tomb Raiber gab es noch richtige Labyrinthe und Gräber, die diesen Namen auch verdient haben.

Zurück