Tomb Raider Anniversary MagnetHaken

tschetto

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
kann mir jemand sagen wie ich an den Haken komme.
ich bin zu blöööööd den zu finden...

Grüße:

thilo
 
Ääääh...hat man den nicht automatisch von Anfang an? :nut:
 
komisch, dachte ich auch, aber nix da.
auch an der Kleidung ist nichts zu erkennen.
Was zum Geier ist da los, ich verzweifel bald...
 
In der Demo hat man ihn sofort! Im normalen Spiel weiß ich nicht, aber das gibts ja noch gar nicht!
 
weiß einer von euch zufällig ob und wann die ps2 version erhältlich ist?
 
hallo nochmal,
kann es sein das die Demo fehlerhaft ist, denn "manuelles Ziehlen" geht auch nicht....
 
Hat jemand eine Ahnung, ob das Spiel ohne Probleme
auf der PS3 läuft? Auf der Sony-Seite wird Tomb Raider
leider nicht mit angeführt.
Würde das Spiel echt gerne zocken, habe aber "nur" eine PS3
und bevor es zur Ruckelorgie wird, warte ich lieber auf die
Wii-Version...
 
Gibts eigenlich schon Wertungen zu dem Game? Würd ja gern mal wissen wie es abgeschnitten hat - wie sind sonst eure Erfahrungen?
 
springen und q druecken ;)

spiel find ich sehr gut. hat ne nette grafik mit guter atmosphaere und moderate hardware anforderungen. sogar mit der tasta leasst es sich angenehm steuern.
 
Hmm...das wär auch noch ne Überlegung die PS2 Version zu holen, dann hab ich keinen Terror mit Hardwareanforderungen..
Mal sehen wie teuer die ist oder ob ich es günstig bei ebay oder so bekomme..
 
Zurück