Tomb Raider Anniversary: In zwei Ausführungen für die Xbox 360

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Anniversary: In zwei Ausführungen für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Anniversary: In zwei Ausführungen für die Xbox 360
 
mir hat die 360-version von -legend- sehr gut gefallen. das remake wird früher oder später defintiv gezockt!
 
Ich dachte das Spiel käme auch noch auf Wii, oder hab ich mich da getäuscht?
 
Ich würd mir die Downloadversion nicht kaufen! Vor allem kann man die ja dann weder weiterverkaufen noch irgendwie gegen andere Games tauschen wenn man sie durchgespielt hat. Also ist die Downloadversion am Ende eigentlich teurer als die normale Kaufversion!
 
Ich freu mich schon drauf :D Ich werd mir die Version im Laden holen.

@Roger: Ja es erscheint auch noch für Wii, aber die Wii-Version wird wohl einen anderen Release-Termin haben.
 
Jup, bald werden wieder dunkle und feuchte Höhlen erforscht...ähmm, rein virtuell natürlich.

@roger

Die Wii-Version erscheint am 7. November, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Ich hab die Verpackungsversion schon vor drei Wochen vorbestellt.

Halte überhaupt nichts von der Downloadfassung, zuerst war ja sogar im Gespräch, das zuerst die Downloadfassung kommt und viel später die Verpackungsversion, aber der 26. ist der übernächste Freitag, also kann der Zeitunterschied nicht all zu groß ausfallen.

@DaGerstensaft
Ne auch das Datum ist seit Wochen bekannt!

P.S. cooler Name ;)
 
@Lord

Auch gut, mir zumindest noch nicht.
Ich werde es vll. sogar Runterladen, da ich damit das Laufwerk schone, es billiger sein soll und wenn ich´s aus Platzgründen mal runter schmeiß lade ich´s wieder runter wenn gebraucht.

Prost!
DG
 
Zurück