Tomb Raider Anniversary: ...für Xbox 360 bestätigt

N

Naked_Snake100

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider Anniversary: ...für Xbox 360 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider Anniversary: ...für Xbox 360 bestätigt
 
2400 Punkte pro Episode? Das ist doch hoffentlich nicht wahr, denn wenn das so wäre, würde diese Version fast 120 € kosten (2100 Points = 25 € / 9600 Points = 116,6 €). Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, aber vielleicht ist man bei XBL ja endgültig der Gier verfallen.
 
@ Gonzo : Das is doch nur was für ungeduldige ! Warte halt auf die Scheiben-Version !
 
ist quatsch: hier die offizielle mitteilung:

Hamburg, 18. Juni 2007: Eidos, ein Tochterunternehmen der SCi
Entertainment Group und einer der weltweit führenden Publisher und
Entwickler von Unterhaltungssoftware, gibt bekannt, dass das aktuelle
Lara Croft-Abenteuer, Tomb Raider: Anniversary, für die Xbox 360 von
Microsoft erscheint. Alle Besitzer einer Xbox-360-Version von
Tomb Raider: Legend können die einzelnen Episoden des Spiels auf ihre
Konsole herunterladen.
Damit können erstmals Teile eines Vollpreis-
Produktes über den Xbox Live-Marktplatz
erworben und heruntergeladen werden. Das
Spiel ist in vier Episoden unterteilt. Die
Episoden 1 & 2 sind ab September erhältlich.
Die beiden anderen Episoden werden wenig
später veröffentlicht. Eine Verkaufsversion des
Spiels für die Xbox 360 erscheint im Laufe des
Jahres.
Die vier Episoden kosten 2400 Microsoft-
Punkte. Das Level „Croft Manor“ kann mit
beiden Episodenpaketen kostenlos heruntergeladen
werden. Darüber hinaus werden
begleitend zur Veröffentlichung der Tomb Raider-Episoden weitere Inhalte
zum Herunterladen (beispielsweise Bild- und Themenpakete) auf dem Xbox
Live-Marktplatz bereitgestellt.

Da steht alle vier für 2400 punkte...
 
Ah, seht schön, dass auch eine Scheibenversion kommt. Bei mir ist schon für kurze Zeit der Blutdruck in die Höhe geschossen :D
 
@panic:

Naja, da steht nicht unbedingt, dass alle zusammen soviel kosten. Zahlt man denn da im Vorraus? Weil die anderen Episoden erscheinen ja erst später...

Und wie darf ich das verstehen?:
"Alle Besitzer einer Xbox-360-Version von
Tomb Raider: Legend können die einzelnen Episoden des Spiels auf ihre
Konsole herunterladen."

Können nur Legend-Besitzer das Spiel herunterladen? Fänd ich blöd, auch wenn ich es habe (wobei ichs mir wohl eh nicht herunterladen würde^^)

Ich persönlich kann dazu nichts sagen, da ich mich nur auf gamefront bezog - die Preise wurden von pitlobster hineineditiert.
 
2400 Punkte für 5 Episoden ist fair. Das werd ich mir dann wohl holen.
 
Hier ein eindeutiger Artikel:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=77889

Das Wichtigste:
"Tomb Raider Legend owners will have to pay 2400 Microsoft points (GBP 20.40 / EUR 27.91 / USD 29.99) for all four episodes."
"Eidos then plans to release a full retail version of Tomb Raider Anniversary "later in the year" that will put it within reach of gamers who didn't buy Legend."

edit:
Stimme zu, wäre ein fairer Preis. Aber ich werde dann wohl auf die DVD-Version warten.
 
Man muss Tomb Raider Legend besitzen um das Spiel runterladen zu dürfen? Was ist das denn für eine komische Einschränkun?
 
Ah, so gibt das schon mehr Sinn. Denke, das wird irgendwie über patch bei Legends funktionieren, dass man dann über das Menü dort die "Anniversary-Levels" ziehen kann. Prinzipiell gute Idee, allerdings frage ich mich wieso man das Spiel nicht gleich auf dem Marktplatz für alle anbietet, sehr verwirrend, aber wohl wieder mal eine Geldfrage.

Weiters frage ich mich auch, ob mir als Besitzer der PS2- Version diese Variante überhaupt was bringt. Denek nicht, dass das Spiel wesentlich überarbeitet werden wird, oder ? Na mal schauen....
 
also ich glaube nicht das,dass spiel überarbeitet wird! das spiel hatt schon jetzt fast 4 gb (pc version ohne next-gen effekte) wie gross würde dan das spiel sein??? ich glaube es ist die gleiche version wie die pc version sonst were der preis viel aber viel zu tief um zu rentieren.
 
Also ich werde auf die Scheiben-Version von Tomb Raider Anniversary warten, zum Einen, weil ich finde die Hüllen machen sich schön im Regal und zum Anderen hab ich keine Lust mir meine HDD mit einem derartig großen Download zu belasten.
 
"Die vier Episoden kosten 2400 MS-Points". Das ist jetzt wirklich interessant, meint Eidos damit, dass alle vier Episoden 2400 MS Points kosten, oder jeweils ein Levelpaket? Werd mal scheinheilig nachfragen ;)
 
Geil...und ich dachte schon ich müsste mir eine(n) Wii kaufen.;)

Gruss, Bill
 
Eidos sagt: 2400 MS Points kosten alle vier Episoden, wobei es immer zwei Episoden zu jeweils 1200 MS-Points geben wird. Croft Maner gibts kostenlos zum jeweiligen Paket dazu.
 
^^ Sehr schön. Ich denke auch dass die "Online-Variante" wohl um einiges günstiger sein wird, was ja auch klar ist. Die Scheibenversion mit Verpackung und dem ganzen Käse wird man wohl auch so um die € 45-49 kriegen (wenn überhaupt !). Somit müsste man sich schon überlegen wofür man sich entscheidet.....
 
Also Preis ist fair. Ich gehe mal davon aus das sie die Entwicklung so laufen lassen, erst die beiden ersten Episoden. Die dann als Download. Dann Ddsignen sie die nächsten beiden und können Download und VK-Version rausbringen.
Also gar nicht mal schlecht. Xbox Live User können halt schon früher ran.
Noch besser wäre es das man sich die Punkte irgendwie registrieren kann und zum Schluss die VK_Version im Laden günstiger bekommt.
Für TR Sammler wie mich :-))
 
Das ist zukunftsweisend, wie Spiele in 5 - 10 Jahren verkauft werden, einfach Online 45 bis 50 € zahlen und sich die Spiele legal runterladen, anstatt in den Laden zu gehen und sich in Regalen Spiele aussuchen.

Das ist die Zukunft.
 
?

aus der news geht doch ganz klar hervor, das alle episoden insgesamt 2400 points kosten werden - weil eben 2 stück für 1200... ;) - oder wurde dies geändert ?
 
@McNintendo:
Jap. Guck mal ins Forum ... da steht noch die News in ihrer ersten veröffentlichten Form ;)
 
Zurück