Tomb Raider: Anniversary: Erscheint nun doch auf der Xbox 360?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Erscheint nun doch auf der Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Erscheint nun doch auf der Xbox 360?
 
Oder das Spiel kommt im Episodenformat über XBL. Das wäre natürlich die unidealste Lösung.
 
Also wenn dann schon im Laden, ich will schließlich auch eine schöne Hülle im Regal stehen haben! Sollte dem aber so sein, dann werd ich auch Sauer sein, weil ich mir das Spiel auch für PC zugelegt habe -.- Aber auf 360 wärs mir natürlich lieber, wegen den Achievements ^^ auf PC zock ich es auch mit dem 360 Controller :D
 
Falls es eine Downloadvariante wird, dann können die sich das sonstwo hinschieben, will eine Spielepackung mit dem ganzen Spiel drin
 
Gut, aber wie kommt man jetz darauf das es für 360 sein muss, is ESRB nur für 360 oder wie ?:D
 
Weil als System eben 360 angegeben wurde. Ganz simpel.
 
Warum sollte man das Croft Manor prüfen?
Da giebt es doch garkeine Gegner.Man lösst Rätzel ,knobelt durch welche sprungeinlagen man an bestimmte Orte kommt höhrt sich die Musik an.
Da braucht man wohl keine prüfung.Es sei denn die ändern das und man ballert dann auch dort rum.
Freigegeben ist es zumindest schon ab 12.Das Anniversary auf PS2.
 
Ich hab´s doch immer gesagt: wenn es eh ne PC Version gibt, ist ne 360 Version ein Klacks. Würde ich sogar zum Vollpreis kaufen, oder als Downloads. Wurscht, hauptsache 360 :)
 
Zurück