Tomb Raider: Anniversary: Erscheint nun doch auf der Xbox 360?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Erscheint nun doch auf der Xbox 360? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Erscheint nun doch auf der Xbox 360?
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Oder das Spiel kommt im Episodenformat über XBL. Das wäre natürlich die unidealste Lösung.
 
J

JannLee

Guest
Also wenn dann schon im Laden, ich will schließlich auch eine schöne Hülle im Regal stehen haben! Sollte dem aber so sein, dann werd ich auch Sauer sein, weil ich mir das Spiel auch für PC zugelegt habe -.- Aber auf 360 wärs mir natürlich lieber, wegen den Achievements ^^ auf PC zock ich es auch mit dem 360 Controller :D
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Falls es eine Downloadvariante wird, dann können die sich das sonstwo hinschieben, will eine Spielepackung mit dem ganzen Spiel drin
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Gut, aber wie kommt man jetz darauf das es für 360 sein muss, is ESRB nur für 360 oder wie ?:D
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Weil als System eben 360 angegeben wurde. Ganz simpel.
 

schwarzer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.04.2004
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
0
Warum sollte man das Croft Manor prüfen?
Da giebt es doch garkeine Gegner.Man lösst Rätzel ,knobelt durch welche sprungeinlagen man an bestimmte Orte kommt höhrt sich die Musik an.
Da braucht man wohl keine prüfung.Es sei denn die ändern das und man ballert dann auch dort rum.
Freigegeben ist es zumindest schon ab 12.Das Anniversary auf PS2.
 

CptSparky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2006
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Ich hab´s doch immer gesagt: wenn es eh ne PC Version gibt, ist ne 360 Version ein Klacks. Würde ich sogar zum Vollpreis kaufen, oder als Downloads. Wurscht, hauptsache 360 :)
 
Oben Unten