Tomb Raider: Anniversary: Auf dem Xbox Live Marktplatz

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Anniversary: Auf dem Xbox Live Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Anniversary: Auf dem Xbox Live Marktplatz
 
Hui, das ist wirklich nicht billig. Habs grad mal umgerechnet, pro Episode werden rund 14 Euro fällig. Für die Retail Version hab ich schlappe 35 bezahlt, auf der 360 wohlgemerkt. Jetzt würde mich schon mal der Sinn dieser Downloadfassung interessieren...
 
Geldmacherei ;) mehr wird wohl nicht dahinter stecken ^^ im Laden bekommst du Anniversary fast überall Günstiger.
 
Entweder man nennt es Geldmacherei oder auf gut Deutsch einfach eine Frechheit. Bei, soviel ich weiß, 4 Episoden ist man dann gleich mal 56 Euro los, dazu kommt dann noch die Anschaffung von Legends, wenn man es nicht schon hat.
*kopfschüttel*
 
Also als ich gerade im Marktplatz nachsah, standen dort zwei Download-Pakete. Das erste soll Episode 1+2 enthalten, das zweite Episode 3+4. Von daher gibts alle 4 Episoden für umgerechnet ca. 28 €.
 
Ok, dann hat der Newsschreiber es wohl nicht allzu genau genommen^
 
Also ich hab mir die normale Version im Laden gekauft, obwohl ich das Game schon für den PC hab und durchgezockt habe. Musst einfach noch für die 360 sein, da das Game klasse ist und es ja jetzt auch noch Archievements gibt. Die PC-Version werd ich einfach verkaufen und außerdem hatte die mehr Ruckler als die 360-Version, was mich etwas gewundert hat...??!
 
Zurück