Tomb Raider 8: Underworld: Neue Bilder vom Entwickler

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider 8: Underworld: Neue Bilder vom Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider 8: Underworld: Neue Bilder vom Entwickler
 
Hübsch, da bin ich mal auf den Sound gespannt. So wie ein paar Bilder aussehen stürmts da ja ganz schön.
Wir dürfen gespannt sein.
 
Ich finde auch das es sehr fett aussieht.
Einfach so von der Atmossphäre her. Der im Nebel versunkene Tempel und der Regen und ich bekomm wieder richtig Lust auf Tomb Raider.
 
Ich warte auf ordentliche HD Bilder, finde auf diesen sieht es nicht viel besser aus als, die beiden Vorgänger.

Aber sind auch Scans aus nem Mag, die sehen immer schlechter aus.
 
endlich mal ne würdige grafik...oder ich hoffe zumindest, das sie auch im spiel so aussieht...macht lust auf mehr...
 
Sieht gut aus und wird hoffentlich gut.
Weiß man schon auf welchen Plattformen das Spiel kommt? PS3 und 360 oder auch PC?

Ich hoffe es kommt für die 360, weil ich es mir da wieder kaufen will. Zur Not könnte ich aber auch eine PC Version nehmen die dann mit 360 Pad + Rumble läuft.
Zu 99 % wird das Spiel gekauft.
 
Die Bewegungen sollen noch geschmeidiger anzusehen sein? Hm, denke Lara ist so schon geschmeidig genug... ;)
 
Die Bilder sehen wirklich pervers gut aus! - Lara sieht meiner Meinung nach auf einigen Screenshots allerdings ein bisschen zu jung aus... Die Figur soll ja schließlich kein Teenie sein, oder!?

Dennoch: Die Schultern von Lara find ich immer noch etwas weit nach hinten gerückt... Aber das Schulterproblem hat die gute ja schon seit sieben Teilen... ;-)
 
@ The_Cube: bestimmt erscheint Teil 8 wieder für Next-Gen Konsolen sowie den PC, das ist ja schon eine Konvention, wenn man in die Vergangenheit blickt.
 
Zurück