Tomb Raider 8: Crystal Dynamics übernimmt wieder

MATERAZZI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider 8: Crystal Dynamics übernimmt wieder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider 8: Crystal Dynamics übernimmt wieder
 
Wie viele Folgen hätte es wohl gegeben, hätte jemand der Dame Körbchengröße A verpasst? Mein Tip: genau eine.

Wahrscheinlich sind Lara Crofts virtuelle Mammae die umsatzstärksten dicken Tüten der Menschheitsgeschichte.
 
Irgendwo hab ich mal gelesen, das die Oberweite von Lara nicht beabsichtig gewesen sei, sondern dem Zeichner der Bleistift abgerutscht ist.

Kein Scherz.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Irgendwo hab ich mal gelesen, das die Oberweite von Lara nicht beabsichtig gewesen sei, sondern dem Zeichner der Bleistift abgerutscht ist.

Kein Scherz.



Wahrscheinlich während er im Playboy geblättert hat :D
 
Ja sicher. Hab ich auch mal gelesen, das mit dem Bleistift. Und wenn ich zeichnen könnte, dann würde mir mein Bleistift auch ständig abrutschen...

Mal im Ernst: Wer solche Anekdoten glaubt, der glaubt auch an dass Werk Gottes bei Pamela Anderson ;-)
 
Haddock, du scheinst wohl keine Ahnung von Tomb Raider zu haben, noch scheinst du jemals Tomb Raider gespielt zu haben oder? Denn Tomb Raider bietet weitaus mehr als nur Laras Oberweite.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Denn Tomb Raider bietet weitaus mehr als nur Laras Oberweite.

__________________________________________

Darum hat sich das Spiel so gut verkauft ;)
 
Ich hab von nichts ne Ahnung. Ich weiß aber eines genau: Hier kann man schon Fanboys gegen sich aufbringen, wenn man sich nur über virtuelle Möpse lustig macht.

Vielleicht führt Videospielen ja doch zu vereinzelten Retardierungen??
 
Lol, Fanboys ^^ Suesser, erstens interessieren mich ihre Brueste wirklich nicht, frag mal herum, oder les mal im Forum. Die Frau ist nich ganz mein Geschlecht ;) davon abgesehen ist Legend auch das erste Tomb Raider SPiel das ich durchgespielt hab. Die anderen hab ich nur ein bisschen angespielt.
 
Hey, Laras Oberweite hat Geschichte geschrieben. Mal wurde sie größer, mal spitzer, und dann wieder kleiner. Die Evolutionierten mit dem Videospiel mit ;) Einfach "nur groß" waren sie nie.

Pitlobster
 
Tja, bei Tomb Raider gab es schon immer die Unterscheidung zwischen Lara-Fans und Tomb Raider Fans.

Die einen wissen halt das Spiel als Gesamtkunstwerk zu würdigen, die anderen (hechel, sabber)...! :) I think you hear me knocking.

So grenzenlos begeistert hat mich TR 7 gar nicht mal, es ist recht kurz und einer der leichtesten Teile, etwa so leicht wie Tomb Raider Chronicles.
Rätseltechnisch liegt es da sogar hinter Angel of Darkness. Aber die Steuerung ist wieder ganz gut gelungen.
 
Zurück