Tomb Raider 6...für manche ein Flop..was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_HeXa_

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich fand bis jetzt den 6. Teil am besten....auch wenn da ein paar Fehler drin waren. Die Story find ich voll cool und optisch ist sie für mich im 6. Teil auch am besten :D...nur das Ende hat mich ein bisschen enttäuscht.War irgendwie so kurz..da geht sie eifach nur in n` schwarzes Loch rein ;D..mich interessiert voll was mit dem Kurtis passieret ist...villeicht erfahren wir`s ja im 7. Teil. Ich hoffe es!
 
Ich fand den 6. Teil auch nit so schlecht wie er von manchen gemacht wurde! Mir gefiel die Story! Die Steuerung war zwar wie in allen TR Spielen übel, aber es ging insgesamt doch!
 
???
lass es doch im schon bestehenden Tomb Raider thread..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück