Tomb Raider 2

SnowCapedRomance

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab mal wieder mein Tomb Raider 2 rausgekramt und installiert. Es läuft sogar unter XP, nur wenn ich den 3D Beschleuniger aktiviere ist das Spiel unspielbar... Das komplette Spiel läuft so mega schnell, dass es schwierig ist Lara zu steuern. Es läuft zwar in der normalen Geschwindigkeit, wenn ich den 3D Beschleuniger deaktiviere, sieht dann aber nicht mehr so schick aus.
Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann, also 3D Beschleuniger an aber trotzdem normale Spielgeschwindigkeit?
Vielen Dank!
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
schau mal hier vorbei.

Da sind unter umständen auch patches:

http://www.tombraiderchronicles.com/tr2/index.html

oder auf http://www.tombraidergirl.de/index.php
 

Esgal

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Es gibt Software-bremsen hier ist eine: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=34&id=510 wenn die nicht geht, gibts noch ein haufen anderer musste einfach mal googeln,



achja, nehme mal an das du xp hast, versuch das programm trotzdem mal, laufen ja einige sachen auch drauf die sonnst nur für w98 waren.


wenn das nicht geht musste halt deine festplatte formatieren und 98 draufhauen ;)
 
B

b0wter

Guest
Auch wenn es oft nicht klappt, schadet es nie, mal zu versuchen den Kompatbilitätsmodus für Win98 zu aktivieren.
 
TE
TE
S

SnowCapedRomance

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Man glaubt es kaum, aber durchs umstellen auf win98 im kompabilitätsmodus läufts in normalgeschwindigkeit und mit 3d beschleuniger!
Danke!
 
Oben Unten