Tom Clancy's Splinter Cell: Splinter-Cell

Vilo

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

ich habe da ein größeres Problem mit "Splinter-Cell" (PC-Version), das ich seit Donnerstag spiele. Ich hänge ganz gewaltig fest und bräuchte einen Tip. Und zwar bin ich im Moment auf dieser Bohrinsel und verfolge diesen Techniker mit dem Koffer, dem ich ihm ja abnehmen muss. Das letzte mal habe ich ihn gesehen, als ich aus dem Raum kam in dem der Soldat ale Computer zerschossen hat. Und zwar ist der Techniker als ich ihm hinterher bin in eine schwarze Tür gegangen (die war am Anfang noch verschlossen). An der Tür ist auch so ein "Rauchen verboten" Schild! Ich bin ihm hinterher durch die Türe gegangen und denn den Raum entlang bis zur Tür auf der rechten Seite! Hinter mir ist der Raum eingestürzt und stand in Flammen. Wenn man weiter läuft kommt man an die besagte Tür die dann in einen sehr engen Raum mündet, an dessen Ende noch eine Tür ist! In dem engen Raum hängt so ein komisches Poster von einer Tussi! Wenn man durch die besagte Tür am Ende geht, sind auf der linken Seite ganz viele große und kleine Rohre, an denen man aber anscheinend nicht vorbei kommt und da ist auch eine Tür, die aber von Tonnen versperrt ist. Man kann allerdings rechts vorbei durch eine Gittertür gehen, die vorher auch verschlossen war. Wenn man da durch geht liegt vor einem ein Gang, der auf einmal von einstürzenden Dingen versperrt wird und wenn man rechts geht und dann links um die Ecke, sind dort auch unpassierbare Flammen. Wenn man dort satt links wieder nach rechts geht kommt man nach einiger Zeit wieder an diese schwarze Tür vom Anfang meines Textes und man ist quasi im Kreis gelaufen. Jetzt meine Frage: Wo geht es hier weiter!? Ich bin schon am verzweifeln, weil ich dieses Level schon in und auswendig kenne, aber hier einfach keine Möglichkeit finde, weiter zu kommen. :(( Ich denke ich muss durch diesen Gang, der durch die eingestürzten Deckenteile versperrt ist. Aber wie!? Kann mir da einer helfen!?

@Tetsuo - Eine Zeit lang. Und so richtig wieder da, bin ich ja eigentlich auch nicht.

@All - Vergesst es, hab´s inzwischen raus gefunden. Die Mission war eigentlich bereit beendet und ich hätte einfach nur zum Anfangspunkt der Mission zurück gehen müssen. Aber das kann ja kein Schwein wissen, vor allem weil der Typ den man verfolgen musste in der Zwischensequenz wo ganz anders hin gerannt ist!

Aber irgendwie kann ich mir nicht helfen. Ich zocke "S.C." jetzt seit Donnerstag immer ab und zu mal und bin schon bei Mission 5 von 9 (oder 10). Also ich habe es mir wesentlich schwerer vorgestellt! Mit ein wenig logischem denken, kommt man bei "S.C." eigentlich immer gut voran. Ich gebe zu, das dass nicht bei allen spielen so ist. Ich finde die Gegner sind nicht all zu stark und jedes Puzzle ist wie gesagt logisch! Außerdem hat das Spiel so viele Lösungsmöglichkeiten und ist so vielfältig, also irgendwas klappt immer! Also ich weis nicht warum alle so jammern das Teil wäre so schwer!?

Zurück