Tom Clancy's Splinter Cell: Splinter Cell - tolle Grafik!

Padautz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2003
Beiträge
1.963
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor einiger Zeit Splinter Cell bestellt und das Spiel kam Vorgestern an. Ich bin von der Grafik sehr beeindruckt. Diese Lichtspiele hat man wirklich sehr gut hinbekommen. Ich bin der Meinung das diese Grafik nur von der XBOX zustande gebracht wird. Von der zur Zeit leistungsfähigsten und besten Konsole am Markt.
 
und? weiter?
Ich glaube die Xbox macht es nur einfacher solche effekte zum laufen zu bringen, ich denke Splinter Cell ist auf der GC auch möglich, evtl. nicht ganz so gute texturen.
 
Ja okay der GC könnte das noch hinbekommen, aber die PS2 hat keine Chance eine solcher Grafik zu stande zu bringen!
 
Ist jan icht nur so ,dass nur die grafik überzeugt. Ich finde das Gameplay und die atmösphäre wirklich genauso genial wie die Optik!:praise:
Bin gespannt ob der cube und die PS 2 da mithalten können mit ihren Versionen!8)
 
Das hier ist ein bild von der PS2 Version.
Schaut schon viel schlechter aus.

http://www.4players.de/utilities/displayimage.php3?Table=Screenshots&Column=vollbild&Id=54127&Database=4p-network
 
Na ja, sagen wir mal, es sieht schlechter aus, aber immer noch ganz gut!:praise: Dafür gibts ja ein Level mehr und dieses coole stylische Flimmern!:bigsmile:
 
Also das bild übezeugt ja wohl überhaubt nicht....:praise:
 
Ausserdem kann man gut erkennen, daß es sich hier um einen Workstation-Screenshot handelt.

Auf der PS2 wird das Spiel leider noch um einiges grober ausfallen.

Cya
 
Bei der PS2 wird man wohl wieder versuchen die Kurve zu bekommen. So ähnlich dem Vice City, leicht verschwommen lässt sich so manche Schwäche verstecken. ;)
 
@Photographiker:
Cooles User-Pic. Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Bitte. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: (ich find die werbung witzig)
 
Ich bezweifle das die Eidechse des GameCubes das zu stande bringt.
Als ich noch meinen N64 hatte, sagte ich auch immer das er besser als die PS sei. Eigentlich stimmte das auch. Ich will damit nur sagen, man kann behaupten was man will, die XBOX ist die einzige Konsole die eine halbwegs realistische Grafik schafft. Sie z.B. Dead or Alive 3...
 
Womöglich sehen die PS2- und GC-Versionen nicht mal so schlecht aus, aber an die XBox-Vers kommen sie trotzdem nicht ran, wer SC schon mal gezockt hat weiss wieso!!
 
Is scho klar dass die PS2- Version schlechter wird, jedoch kann man sich nicht an den Screenshot halten, da
1. das Game noch in der Entwicklungsphase ist!
2. die Screenshots von der PS2 immer schlechter aussehen wie sie in wirklichkeit sind!
Und man hat ja schon an Need for Speed gesehen, dass die beste Konsole nicht immer die beste Version bekommen muss. Natürlich wird die Sony- Vers. nicht an die der Xbox rankommen, aber vielleicht schafft sie noch die des GC!:sun: :bigsmile:
 
Ich glaube das sich der GameCube gegen die PS2 in Sachen Grafik durchsetzen wird.
 
DAS glaube ich auch. Wie immer halt bei Multiplattformtiteln die nicht von EA stammen!:praise: Xbox bekommt das Nonplusultra, Gamecube die Mittellösung, PS 2 ne abgespeckte version. Da kann ich nur sagen zum Glück gibts Exclusivtitel!:)
 
Ich bezweifle das die Eidechse des GameCubes das zu stande bringt.
Als ich noch meinen N64 hatte, sagte ich auch immer das er besser als die PS sei. Eigentlich stimmte das auch. Ich will damit nur sagen, man kann behaupten was man will, die XBOX ist die einzige Konsole die eine halbwegs realistische Grafik schafft. Sie z.B. Dead or Alive 3...

lol
schau dir mal resident evil an
die grafik ist genau so gut wie bei splinter

es ist ja klar das die xbox die leistugsfähigste konsole ist aber im vergleich zwischen den top xbox und gc games
sehe ich da keinen unterschied

es kann natürlich sein das die grafik von splinter auf dem gcn ein bisschen schlechter wird
aber es kommt nicht immer auf die konsole an
es gibt auch spiele bei denen der gc bessere grafik als die box hat
 
@Maddin
Beispiele bitte. Mir fällt kein spiel ein, das auf dem cube besser aussieht!:blackeye: Resident Evil würde die Xbox uach locker hinkriegen. Solche gerenderte Standbilder sind ja nicht gerade schwer...:knockout:
 
@Maddin
Beispiele bitte. Mir fällt kein spiel ein, das auf dem cube besser aussieht!:blackeye: Resident Evil würde die Xbox uach locker hinkriegen. Solche gerenderte Standbilder sind ja nicht gerade schwer...:knockout:

die ganze resi reihe wird so eine top grafik haben
ein weiteres spiel ist SFA
die wassereffekte sind einfach genial

bei harry potter is die grafik besser:p :bigsmile:

jede konsole verhunzt mal spiele.....siehe sega soccer slam für die ps2
 
Anscheinend ist ein Streit zwischen den Anhängern des Würfels und der XBOX entstanden.
Mir solls recht sein.

:bigsmile:
 
Zurück