Tom Clancy's H.A.W.X.: Kommt im Herbst '08

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's H.A.W.X.: Kommt im Herbst '08 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's H.A.W.X.: Kommt im Herbst '08
 
Schon wieder Captain Mitchell? Haben sie nach Jack Ryan jetzt einen neuen "Allround-Hero" gefunden?

Ob das Spiel gegen "Ace Combat" anstinken kann? Schau'mer mal...
 
@ Evil

Rate mal wer in Endwar ebenfalls einen Auftritt hat, richtig Captain Mitchell.

topic:

Mal schauen wie es wird, die beiden Blazing Angel Teile waren gut.
 
Ich finde es klasse, wenn die Figuren in den Tom Clancy-Spielen öfter auftauchen. Auf diese Weise wird das ganze Clancy-"Universum" glaubwürdiger.
Wer bei "RS - Vegas 2" aufgepasst hat, dem ist sicher auch der Kollege von Sam Fisher aufgefallen, der mit einem Aufträge bestreitet (allerdings indirekt). Angezogen wie Sam und ebenfalls von der NSA.

@Topic
Mich kotzen diese nichtssagenden Filmchen eigentlich eher an, da selbst der schlechteste Entwickler fähig ist, solche zusammenzubasteln. Da bekommt man überhaupt keinen Einblick in Gameplay, Steuerung oder ähnliches. Beeindruckt mich überhaupt nicht mehr.

Sollte Ubisoft die Sache allerdings Ernst nehmen, wie sie es ja bei den meisten Clancy-Games bisher gemacht haben, so könnte es für "Ace Combat" in naher Zukunft sehr eng werden.
 
Hieß das nicht bisher Tom Clancys Air Combat?
 
Zurück