Tom Clancy's Endwar: Erscheint auch für PSP & NDS

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tom Clancy's Endwar: Erscheint auch für PSP & NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tom Clancy's Endwar: Erscheint auch für PSP & NDS
 
Tja, und wenn man Ubi jetzt fragen würde, warum es nicht für den Wii kommt, hieße es nur wieder:

"Die Konsole ist dazu technisch nicht in der Lage."

Aber der DS schon?

"Äh...nun, ja!"

Traurig das Ganze...
 
Keine Wii Version?Versteh ich nicht.Sie könnten ja ganz einfach von PSP auf Wii porten.XD
 
@Silverhawk:
Na dann lass dir doch die DSversion auf die Wii porten. :D
Kann man sich doch wohl denken was das für eine abgespeckte Version aufm DS wird.
 
@ Chöb

Und?

Der Wii kan ein bisschen mehr als der DS ;)

Zumindest das Gerücht geht um :D

Welche super Strategiespiele gab es schon vor 15 Jahren auf den Konsolen...
Eine spezielle Wii Version wäre sicherlich super, auch wenn man grafisch nicht alles umsetzen könnte.
 
Hauptsache die Handheld-Versionen haben auch Sprachsteuerung.
 
Aha für DS und PSP aber für PC nicht. ich mein ich bion zwar Xbox Spieler aber ich find das scho ganz schön erbärmlich von Ubi, vor allem da der Port von 360 zu PC nun ja wirklich kein Problem darstellt^^
 
Ursprünglich hätte es ja mal auf PC erscheinen sollen. Wieso dem nun nicht mehr sein soll - I don´t knoff...
 
Zurück